RUNNING ORDER W:O:A 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KillTheRadio

Member
6 Jan. 2009
48
0
51
Leipzig
Ich würde jetz spontan Folgendes ändern:

Der W <--> Anthrax,

Grand Magus entweder auf einer großen Bühne, oder früher im Zelt, da es sich aus musikalischer Sicht nicht mit Heaven & Hell überschneiden sollte,

Walls of Jericho <--> Dragonforce,

Borknagar <--> Turisas,

und eventuell Napalm Death etwas später ansetzen.
Ansonsten passt das ganze soweit, aus meiner Sicht zumindest. ;)

Ja, hast natürlich recht, dann wäre es wohl perfekt!!! Hoffen wir, dass sich noch was in diese Richtung ändert!
 

Carrion

Newbie
25 Mai 2009
2
0
46
Lucilinburhuc
Ich würde jetz spontan Folgendes ändern:

Der W <--> Anthrax

Dadurch würde sich jedoch Anthrax mit Thin Lizzy überschneiden. Selbst wenn das nur minimal wäre (+-15 min) so würde man entweder den Anfang der einen oder das Ende der anderen Band verpassen, und ich glaube dass da einige ziemlich ungut drauf zu sprechen sind
 

Rirub Toh

Newbie
7 Apr. 2009
2
0
46
Mh wenn es auf der RO die richtige Reihnfolge ist, was ich nicht hoffe, weden sich wohl genug Leute den komischen W..... angucken. Denn ich vermute das viele(mich eingeschlossen) bei dem letzten Auftritt von RW einen guten Platzt haben wollen. D.h. geschickt gemacht, so verhindert man das der W vor wenig publikum spielt.
Naja aber wie schon öfters erwähnt wurde. Dass dürfte wohl kaum die endgütige RO sein und ich gehe davon aus, dass da noch einiges, wenn nicht sogar alles geändert wird.

Ach ja und nochmal ein großes Kompliment an das Orgateam dass man vernüftig, über Sachen reden/schreiben kann und auch mal mehr mal weniger vernüftig Stellung zu Äußerungen genommen wird.
 

Kiwi28

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2008
891
0
61
Ich melde mich auch mal wieder.
Ich möchte mich aber erstmal bei allen entschuldigen, die ich dumm angemacht habe! Hatte sehr viele Probleme und habe mich nicht nur hier sehr daneben benommen, sondern auch bei meinen Freunden. Eigentlich bin ich tolerant und nicht so ein Arschloch, wie es vielleicht rübergekommen ist.
;) Vielleicht verzeiht ihr mir ja. :D

Naja, dann mal zur Running Order: Ich würde "Der W" und "Thin Lizzy" tauschen. Dann passt das meiner Meinung nach mehr. Ansonsten finde ich die RO richtig gut. Besonders Freitag, da wird man mich nur vor der Black Stage sehen.

Onkel Tom hätte ich aber nicht am Mittwoch platziert, aber das passt schon irgendwie ;)
 
L

Lord Soth

Guest
Ich melde mich auch mal wieder.
Ich möchte mich aber erstmal bei allen entschuldigen, die ich dumm angemacht habe! Hatte sehr viele Probleme und habe mich nicht nur hier sehr daneben benommen, sondern auch bei meinen Freunden. Eigentlich bin ich tolerant und nicht so ein Arschloch, wie es vielleicht rübergekommen ist.
;) Vielleicht verzeiht ihr mir ja. :D

Okay.;):)


das ist übrigens die finale Running order, es gibt keine änderungen mehr.
:o

Oh welch weise Worte er wieder schreibt! Und so wahr dazu!:)
 

defY

W:O:A Metalhead
23 Juni 2008
589
0
61
Vogtland
Dadurch würde sich jedoch Anthrax mit Thin Lizzy überschneiden. Selbst wenn das nur minimal wäre (+-15 min) so würde man entweder den Anfang der einen oder das Ende der anderen Band verpassen, und ich glaube dass da einige ziemlich ungut drauf zu sprechen sind

Ich würde auch viel lieber beide Bands auf der Black Stage sehen, aber Anthrax is mir im Grunde wichtiger. Von mir aus darf auch ruhig Schandmaul noch auf die Party Stage verfrachtet werden. :p
 

Dinheru

Newbie
16 Sep. 2008
10
0
46
What about switching ASP with Korpiklaani? bigger party on friday! , and it increases the gap with turisas, which is better!
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Sieht gut aus. Donnerstag (außer "Der W") und Freitag (außer "Motörhead" auf der True) hauptsächlich Black Stage für mich und Samstags hauptsächlich Party Stage und allgemein vermutlich viel laufen am Samstag, weil auf jeder Bühne mal was gutes läuft.

Sieht auf den ersten Blick nach wenigen Überschneidungen aus, genaueres wissen wir, wenn die Zeiten feststehen.

Einen riesigen Dank an die Organisatoren, dass man etwas veröffentlicht hat, um die Besucher frühzeitig zu informieren, obwohl's ja noch garnicht fertiggestellt ist. Klasse! :D
 

Kiwi28

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2008
891
0
61
Also Thin Lizzy stört mich auf der Party Stage in bisschen.
Running Wild und H&H sind doch auf auf der BS, ich versteh das nicht ganz. :D Egal, können ruhig da bleiben. Wollte mir ja eh eine Band von diesem Genre ansehen :p