Heaven Shall Burn in Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
vielleicht, weil sie ne super live band sind?
möglicherweise, weil sie zB beim summer breeze mit abstand zur besten band gewählt wurde letztes jahr..
also ich freu mich auf riesige circle pits :)

Nur weil es viele Leute wählen, muß es für mich persönlich nicht gut sein.:o;)

Dann freu dich.;):)

nur weil Du was nicht verstehst, isses nich kacke. :o

warum grad die jungen leute dass alle hören kann ich Dir nich beantworten, ich persönlich finds halt gut und ne modeband kanns wohl kaum sein, wenn die schon seit 1997 existieren. :o

Ich FINDE es kacke.:o;)

Seit 1997 ist für mich neu.:o
Aber ich bin ja auch alt.:p:D
 

phx

Member
9 Juni 2008
86
0
51
Auf der Persistence Tour in Hamburg hatten sie scheiss sound.. stimme viel zu laut mit 3 tagen tinitus zur folge...

Aber vielleicht guck ich sie mir nochmal an.
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Nur weil es viele Leute wählen, muß es für mich persönlich nicht gut sein.:o;)

Dann freu dich.;):)

Das hab ich auch nicht behauptet. Jedem das seine.
Aber wenn mans objektiv betrachtet, is das nunmal ne ganz gute Bestätigung, die vielen gefallen wird. Vor allem den jüngeren Leuten, nachdem die ältere Generation in den letzten Wochen genug bedient wurde.
Musikalisch find ich die übrigens auch nicht berauschend, hör ich eigentlich nie. Aber live.. Machen die einfach unglaublich spaß :) Solche riesen Circle Pits sieht man sonst wohl kaum.. Und für diese brauchen sie auch nunmal den Platz auf ner großen Bühne, deswegen gehts auch klar, dass die auffer Black spielen.