Frage & Antwort Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

taunusbanger

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
278
0
61
wollt irh jetztson platz machen für die leuet aus dem forum dan komm ich auch...

...

scheint mir doch sehr nett udn hilfbereit zu sein..

wie is das eigentlich wenns bei wakcne ne wall of detah oder beim pog(g)o
helfen die leute einem auch wenn man hingefallen ist..

beim letzten festival hexentanz haben die ienem immer aufgehoben wenn man inegfallen ist waren sehr hilfsbereit ist das bei wacken so ähnlich?

Erst denken, dann tippen. Oder erst tippen, dann saufen. Oder...:rolleyes:
 

exodus'ler

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2008
156
0
61
Wegen der RO(ich weiß!!! dass sie nicht endgültig ist...)

wann soll die ganze geschichte denn am mittwoch anfangen? ich will tom nicht verpassen..... :-( mal sehn ob ichs bis dahin schaffe anzukommen...
 
Zuletzt bearbeitet:

distrust

Member
26 Feb. 2008
98
0
51
hä??vllt bin ich blind aber ich seh dort kein callejon.

Doof?

unbenanntswt.jpg
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
lieber wacken-bull, bitte bitte gebe den oberen durch, das, wenn sie ernsthafte verletzungen vermeiden möchten, sie doch bitte onkel tom und den w tauschen mögen;)
(zumindest den herrn angelripper nicht mittwochs spielen lassen..)
 

exodus'ler

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2008
156
0
61
lieber wacken-bull, bitte bitte gebe den oberen durch, das, wenn sie ernsthafte verletzungen vermeiden möchten, sie doch bitte onkel tom und den w tauschen mögen;)
(zumindest den herrn angelripper nicht mittwochs spielen lassen..)

!!!!!!!!
ich stimm dir absolut zu
warum im zelt? warum mittwochs?
es gibt konflikte in der RO die man akzeptieren muss. von daher sag ich normalerweise nichts, aber DAS... :-( ist echt unverzeihbar
 
Zuletzt bearbeitet: