W:O:A 2009 - Grand Magus sind auch dabei!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Balrocky

W:O:A Metalhead
6 Okt. 2008
108
0
61
nicht schlecht aber auhc nicht so gut das ich sie mir anschaue...läuft mit sicherheit was besseres
 

Mathis

Newbie
5 Apr. 2009
21
0
46
36
Hamburg
echt ey, und vor allem dieser alte sack dio ,der das hier erfunden haben soll.Sowas wolln wa nicht aufn wackööööööön:o

Also wenn man es genau nimmt, ist es eben nicht so. Hast du deinen Link gelesen ? ;) :D
Da wird die Behauptung doch schon wiederlegt :)

Was ich mir grad so von Grand Magus angehört habe gefällt mir und ich werd sie mir wohl ansehen sofern das noch reinpasst.
 

Oskorei

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
349
0
61
Pandemonium
Website besuchen
Sehr, sehr geil. Immern die Band die mit Iron Will DAS Album des Jahres veröffentlicht hat.
Feine Sache....

Oh wie Recht du hast, sooooooooooooo geil, geil, geil, nachdem sie ihre letzten Deutschland-Konzerte abgesagt haben, ich hör die Jungs seit ihrem ersten Album es lohnt sich, tonnenschwer, rockt wie sau... schauts euch an - es lohnt sich !!!

Nix-Funeral-Doom -geht richtig nach vorne!!!

Saugeil, vielen, vielen Dank an die Orga für diese Spitzen-Band - die habens es richtig verdient.