Neue Band bestätigt: Bon Scott

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Sind die echt so gut???

Ja. Die Musiker sind alle Profis die ALLE auch noch in anderen Bands spielen (teilweise Studiomucker) und der Sänger ist halt ein extremer Spaßmacher. Der allerdings Bons Stimme wirklich gut rüberbringt! Die machen einfach eine gute bodenständige Show. Aber ohne Angus-Double und auf Schultern reiten und Popo zeigen und so...DAS dann nicht :D ...die verlassen sich halt eher auf ihre musikalischen Qualitäten :)
 

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
Ja. Die Musiker sind alle Profis die ALLE auch noch in anderen Bands spielen (teilweise Studiomucker) und der Sänger ist halt ein extremer Spaßmacher. Der allerdings Bons Stimme wirklich gut rüberbringt! Die machen einfach eine gute bodenständige Show. Aber ohne Angus-Double und auf Schultern reiten und Popo zeigen und so...DAS dann nicht :D ...die verlassen sich halt eher auf ihre musikalischen Qualitäten :)

Klingt ja nett, allerdings ohne Angus-Double????nicht so en klitzekleinesbischen Angus?????? :eek::D
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
klar spielen die mittwochs abends im zelt, so wie metakilla letztes jahr - so what's the problem?? das gemecker is echt anstrengend - leute MITTWOCHS hat bis vor 2-3 Jahren außer den firefighters und mambo kurt ÜBERHAUPT nix gespielt, sehts doch als einstimmung auf ein geiles festival und nich als vollwertige band!! die sind da als anheizer für ne geile gaudi!!
herr je, hier kann mans wohl gar keinem mehr recht machen...

darum finde ich Mambo Kurt auch am Mittwoch ok :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Würd ich nie wagen.
*leisekichert*:D

images
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Werd ich mir auf jeden Fall ansehen ... im Anschluss daran könnten dann AIRBOURNE mit nem 90 Minuten Set einem den Arsch ins Feld rocken.

der Tach wäre gelaufen :D