Der W beim Wacken Open Air

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
22 Aug. 2007
23
3
48
Bleib dem Festival einfach fern, danke :rolleyes:

Achgottchen, das Festival wird nicht daran kaputt gehn, daß der Spinner da auch noch spielt.
Aber ich hab mir ja tatsächlich mal die Scheibe von ihm angehört. Meine Fresse was eine belanglose, zahnlose Grütze. Die Tantchenz mit ihrem talentfreien, aufgeblasenen, pathostriefenden Soundtrack für alle Verlierer der Nation waren schon peinlich bis zum Abwinken. Aber die haben ja wenigstens irgendwie polarisiert. Diese W- Scheibe kann ja mal überhaupt nichts. Wenn man da irgend eine Tussi ans Mikrofon stellen würde dann klänge es 1:1 wie Silberjunihelden und was BWL Studenten im 2. Semester halt sonst noch so für richtig harte Rockmusik halten. Ungefähr so relevant ist es auch.
Aber wie gesagt, das Festival hat ganz anderes überstanden....

Sehr gut ausgedrückt, das ist ja gerade mein Problem: Knallt nicht, irrelevant, kein Metal, keine Eier also was soll der auf dem Wacken? Mit gehts vordergründig darum daß das Geld für seinen Auftritt besser bei 3-4 guten Newcomer oder auch alte Hasen (Death Angel spielen garatiert für einen Bruchteil der Gage) angelegt wäre und in der RO bestimmt ein toller Platz fehlen wird den der blockiert..... das letze Mal wo es beim Wacken was zu überstehen gab, war glaub ich 2004 und da haben die wie du so schön sagst die "Tantchen" gespielt und was da teilweise an Publikum da war... würg..... so Nasen hab ich davor und danach nie wieder auf dem Wacken gesehen...
klar geht das festival davon nicht kaputt, aber man muß auch nicht jeden Scheiß mitmachen.... ich war so froh als ich ihn auf dem WFF Billing gesehn hab und mir dachte: " Gott sei Dank nicht beim Wacken!" :mad:
 

Pin-Head

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2009
113
0
61
Hamburg
ich kann garnicht so viel saufen wie ich kotzen könnt wenn ich hier so manchen kommentar lese



nun ja ich mein da sieht man mal wieder den voll ausgereiften intellekt eines bo-fans...

wild ausgedachte beschimpfungen, keine ahnung (@der kollege mit den 100000 nichtnazis in diesem schönen land) und ewig nur die selbe leier...

naja braun eben = nix in der birne; nur das machen was alle anderen auch tun einheitsdenken...hat deutschland schon einmal in den ruin trieben und wird es sicher wieder und wenns nur wacken is....

armer metal du kannst einem leid tun
 

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
Sehr gut ausgedrückt, das ist ja gerade mein Problem: Knallt nicht, irrelevant, kein Metal, keine Eier also was soll der auf dem Wacken? Mit gehts vordergründig darum daß das Geld für seinen Auftritt besser bei 3-4 guten Newcomer oder auch alte Hasen (Death Angel spielen garatiert für einen Bruchteil der Gage) angelegt wäre und in der RO bestimmt ein toller Platz fehlen wird den der blockiert..... das letze Mal wo es beim Wacken was zu überstehen gab, war glaub ich 2004 und da haben die wie du so schön sagst die "Tantchen" gespielt und was da teilweise an Publikum da war... würg..... so Nasen hab ich davor und danach nie wieder auf dem Wacken gesehen...
klar geht das festival davon nicht kaputt, aber man muß auch nicht jeden Scheiß mitmachen.... ich war so froh als ich ihn auf dem WFF Billing gesehn hab und mir dachte: " Gott sei Dank nicht beim Wacken!" :mad:
wenn ich "überstehen" schon lese :rolleyes:
 

Einherjar

Newbie
2 Dez. 2008
12
0
46
RLP
nun ja ich mein da sieht man mal wieder den voll ausgereiften intellekt eines bo-fans...

wild ausgedachte beschimpfungen, keine ahnung (@der kollege mit den 100000 nichtnazis in diesem schönen land) und ewig nur die selbe leier...

naja braun eben = nix in der birne; nur das machen was alle anderen auch tun einheitsdenken...hat deutschland schon einmal in den ruin trieben und wird es sicher wieder und wenns nur wacken is....

armer metal du kannst einem leid tun
Signatur des selben Pfostens schrieb:
Die Intelligenz verfolgt Euch...aber Ihr seid schneller

Also wenn ihr mich fragt, ist DAS ja mal eins der geilsten Beispiele für Ironie :D

Dein Post schmerzt mir echt in den Augen beim lesen... lern Deutsch.
Zum Thema "Einheitsdenken" sag ich dir lieber mal nichts, ist eh zwecklos :rolleyes:
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Sehr gut ausgedrückt, das ist ja gerade mein Problem: Knallt nicht, irrelevant, kein Metal, keine Eier also was soll der auf dem Wacken? Mit gehts vordergründig darum daß das Geld für seinen Auftritt besser bei 3-4 guten Newcomer oder auch alte Hasen (Death Angel spielen garatiert für einen Bruchteil der Gage) angelegt wäre und in der RO bestimmt ein toller Platz fehlen wird den der blockiert..... das letze Mal wo es beim Wacken was zu überstehen gab, war glaub ich 2004 und da haben die wie du so schön sagst die "Tantchen" gespielt und was da teilweise an Publikum da war... würg..... so Nasen hab ich davor und danach nie wieder auf dem Wacken gesehen...
klar geht das festival davon nicht kaputt, aber man muß auch nicht jeden Scheiß mitmachen.... ich war so froh als ich ihn auf dem WFF Billing gesehn hab und mir dachte: " Gott sei Dank nicht beim Wacken!" :mad:
*abwink*
So schlecht.... ich korrigiere, so beschissen ich diesen Typen auch finde. Es bringt nichts bei jeder schlechten Band zu heulen wie viele gute Metalacts man hätte verpflichten können. Klar gehen Enforcer, Gamma Bomb oder Death Angel mehr ab als diese Witzfigur. Aber die haben halt auch nicht seit ewigkeiten die WOA- Orga als Geschäftspartner. Es ist wie es ist. Sowas ist halt Business.
 

Pin-Head

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2009
113
0
61
Hamburg
*abwink*
So schlecht.... ich korrigiere, so beschissen ich diesen Typen auch finde. Es bringt nichts bei jeder schlechten Band zu heulen wie viele gute Metalacts man hätte verpflichten können. Klar gehen Enforcer, Gamma Bomb oder Death Angel mehr ab als diese Witzfigur. Aber die haben halt auch nicht seit ewigkeiten die WOA- Orga als Geschäftspartner. Es ist wie es ist. Sowas ist halt Business.

in diesem sinne gute nacht
 
22 Aug. 2007
23
3
48
*abwink*
So schlecht.... ich korrigiere, so beschissen ich diesen Typen auch finde. Es bringt nichts bei jeder schlechten Band zu heulen wie viele gute Metalacts man hätte verpflichten können. Klar gehen Enforcer, Gamma Bomb oder Death Angel mehr ab als diese Witzfigur. Aber die haben halt auch nicht seit ewigkeiten die WOA- Orga als Geschäftspartner. Es ist wie es ist. Sowas ist halt Business.

Genau darum gehts hier und um nix sonst.. sehr schade und sehr wenig Metal..... (die Musik sowie solchen "Entscheidungen)
 
haha keine ahnung, das ist ja geil, ich lach mich tot. ich war selbst beim lausitzringfestival, also aus erster hand, es war friedlich ohne irgendwelche politische motivation.
ich habe auch nie behauptet, dass es keine rechten unter den BO Fans gibt, aber das ist nicht die mehrheit und ich dachte, die Sache wäre klar.
Aber nun gut, wer so intolerant gegenüber anderen Stilarten des Metals gegenüber steht.
geh mal deine emos killen
 

Karsten

W:O:A Metalgod
wenn ich "überstehen" schon lese :rolleyes:

Mike, nun mal ernsthaft. Dieses Tagescamp war ganz finster und die Typen mit Springer, Knochenkopp, Polohemden einschlägig bekannter Marken und blankem Haß auf das langhaarige Volk im Blick waren schon wirklich ein Erlebnis das ich in Wacken nicht nochmal brauche. Klar war das nur ein Bruchteil des Publikums das die angezogen haben. Aber es war vorhanden. Ich habe es schließlich gesehen.
 

Karsten

W:O:A Metalgod
haha keine ahnung, das ist ja geil, ich lach mich tot. ich war selbst beim lausitzringfestival, also aus erster hand, es war friedlich ohne irgendwelche politische motivation.
ich habe auch nie behauptet, dass es keine rechten unter den BO Fans gibt, aber das ist nicht die mehrheit und ich dachte, die Sache wäre klar.
Aber nun gut, wer so intolerant gegenüber anderen Stilarten des Metals gegenüber steht.
geh mal deine emos killen

Ich kenn Leute die sind beim Lausitzring abrereist weil sie keinen Bock auf weiteren Stress mit ihren ostdeutschen, kurzhaarigen Nachbarn hatten denen sie nicht arisch genug waren. Und nun? Sagt genau so wenig aus wie das was du von dir gibst.