Der W beim Wacken Open Air

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
da ist man einmal an nem feiertag saufen und schon verpasst man hier so einiges :( zum thema der W: find sein album nicht schlecht natürlich nichts zum vergleich der onkelz, mal sehen ob ich ihn mir antun werde ;)

eigentlich nichts besoderes, ausser dass die den Weidner bestätigt haben, der so unpassend ist wie eine Winterjacke im Hochsommer:o
 

3 Promille

Newbie
9 Juli 2006
16
0
46
baaaaaaaaaam. wie geil.....

konzert wird sich lohnen... die tour hat richtig gerockt. und wer net auf tour war, sollte mal die fresse halten.

@pin-head, du kackvogel. wie lächerlich bist du eigentlich? steck dir deine nazivorwürfe dahin wo die sonne nicht scheint!

normal müsste er die andern 3 jungz noch mitbringen und leuten wie dir in den arsch treten!!!!!!!!!!!!!!!!


SCHNELLER HÖHER WEIDNER
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
baaaaaaaaaam. wie geil.....

konzert wird sich lohnen... die tour hat richtig gerockt. und wer net auf tour war, sollte mal die fresse halten.

@pin-head, du kackvogel. wie lächerlich bist du eigentlich? steck dir deine nazivorwürfe dahin wo die sonne nicht scheint!

normal müsste er die andern 3 jungz noch mitbringen und leuten wie dir in den arsch treten!!!!!!!!!!!!!!!!


SCHNELLER HÖHER WEIDNER

Vielleicht sollte man dir mal richtig in den Arsch treten du Honk
 

Prophecy

W:O:A Metalhead
29 Okt. 2008
353
0
61
Leute kommt mal runter oO
War ja klar, das der kommt, trotzdem scheisse
naja ich bin mit dem Lineup zufrieden die scheiss Bestätigung wird das nicht runterreissen, net angucken und fertig.
 
22 Aug. 2007
23
3
48
baaaaaaaaaam. wie geil.....

konzert wird sich lohnen... die tour hat richtig gerockt. und wer net auf tour war, sollte mal die fresse halten.

@pin-head, du kackvogel. wie lächerlich bist du eigentlich? steck dir deine nazivorwürfe dahin wo die sonne nicht scheint!

normal müsste er die andern 3 jungz noch mitbringen und leuten wie dir in den arsch treten!!!!!!!!!!!!!!!!


SCHNELLER HÖHER WEIDNER

und was passiert dann mi den "3 Jungz"? der eine ne Pfeiffe der zweite ein Pfosten der dritte ein Heroinwrack? was sollen die machen? sich gegenseitig mit ihren Behindertenausweisen bewerfen? :eek:
wie vorher schon erwähnt :Voll-Honk !

Der Typ wir gebottelt, 14 Leute hab ich schon dafür da führt kein Weg daran vorbei.....
 
Zuletzt bearbeitet:

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
und was passiert dann mi den "3 Jungz"? der eine ne Pfeiffe der zweite ein Pfosten der dritte ein Heroinwrack? was sollen die machen? sich gegenseitig mit ihren Behindertenausweisen bewerfen? :eek:
wie vorher schon erwähnt :Voll-Honk !

Der Typ wir gebottelt, 14 Leute hab ich schon dafür da führt kein Weg daran vorbei.....

Bleib dem Festival einfach fern, danke :rolleyes: