Der W beim Wacken Open Air

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
hab nix dagegen das er kommt, hat eh jeder mit gerechnet, bin mit der musik der onkelz aufgewachsen... bin nicht rechts! auch wenn genug Rock oder Hardrock im Line up ist, der herr Weidner macht gute Texte, da kann man sagen was man willl... und ne mega lange spielzeit kann man eh nicht erwarten der hat ja erst ein eigenes album... und den Onkelskram brauch er ohne Kevin Russel auch nicht anfangen zu spielen!
 
10 Apr. 2009
49
0
51
Dormagen, NRW
Leute ganz ehrlich ich finds Gut :D
hat ein paar gute die lieder zwar nicht alle aber subere bestätigung.
Dan kann ich immerhin behaupten ich hab den kopf der ONKELZ live gesehen :D
naja
 

Renz

Newbie
21 Dez. 2008
8
0
46
ich fordere hiermit:

MOSHEN GEGEN RECHTS!!!
WALL OF DEATH GEGEN RECHTES GEDANKENGUT UND IHRE ANHÄNGER!!![/QUOTE]

\m/ du sprichst mir aus der seele
 

Prinz Valium

Member
25 März 2009
54
0
51
es war ja soooo klar dass der kommt.
hab ihn mir vor ca 2 monaten in innsbruck live angeschaut und er ist einfach schlecht. das album hat mir halbwegs gefallen aber live ist der typ einfach zum einschlafen.
der hätte einfach in pension gehen sollen. die show ist einfach nur peinlich. ich hoffe ich muss mir den nicht nochmal anschauen wenn ich auf eine andere band warte.

ausserdem wette ich hier und jetzt dass er wieder in seinem coolen weißen unterhemd auftreten wird weil so ein krasser typ ist XD