Der W beim Wacken Open Air

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baci

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
755
14
73
Hamburg
einmal rechts immer rechts

bin auch kein Onkelz-Fan, aber dass sie sich mehrfach von rechten Ideologien und Parteien distanziert haben, sollte mittlerweile bekannt sein.

im Übrigen waren die Onkelz auch schon 2x auf Wacken (sollte dir eigentlich auch schon aufgefallen sein :D) und die aktuelle Tour vom W. wird sogar von ICS organisiert
 

Agressor

Newbie
20 Mai 2008
17
0
46
Freinsheim
Mich wunderts eh dass sie ihn noch net früher bestätigt haben, hat sich ja schon länger selbst verraten.
Die Nazivorwürfe in diesem Zusammenhang würde ich mal verneinen.
Und egal wie die Onkelz haben 96 das Wacken doch erst groß gemacht.
Ich werds mir noicht anschauen, obwohl ich riesiger Onkelz-Fan bin, Stephans Solozeug magich einfach nicht.
Aber wers mag, warum nicht.
Dat is doch en schlechter scherz dat der kommt.
Da gibts dieses Jah n paar Bands da würde ich sowas eher mal fragen, wie z.B. BossHoss, sicher Partytauglich, hat aber auf ner Metalbühne nix verloren
 
22 Aug. 2007
23
3
48
bin auch kein Onkelz-Fan, aber dass sie sich mehrfach von rechten Ideologien und Parteien distanziert haben, sollte mittlerweile bekannt sein.

im Übrigen waren die Onkelz auch schon 2x auf Wacken (sollte dir eigentlich auch schon aufgefallen sein :D) und die aktuelle Tour vom W. wird sogar von ICS organisiert

Von Drecksmusik und selbstgerechten Pseudo-Scheiß-Getue kann er sich leider nicht distanzieren...... Millionärspisser der einen auf Underdog macht, widerlicher talentloser Vollpfosten! Mitr ist es auch schnuppe wer da die Tour macht, Depp bleibt depp auch mit Lippenstift und Salatgarnitur!
 

baci

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
755
14
73
Hamburg
und die welt ist eine scheibe

wer mal ins "Wacken History Book" geschaut hat weiss dass es ohne die Onkelz Wacken evtl gar nicht mehr geben würde ;) wie gesagt bin kein Fan aber ich weiss dass es viele Onkelz Fans gibt die regelmässig nach Wacken fahrn, gibt genug andere Bands aufm Festival und außerdem noch Grillfleisch und Alkohol ;)
 

Pin-Head

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2009
113
0
61
Hamburg
:rolleyes: ähm ja .. was soll man da noch sagen..

einmal dumm immer dumm, ne ?

ja ne is klar wenn einer mit kleinen jungs rum macht irgendwann sagt war gar nicht so ich wollte dass nie usw
du willst mir dann ernsthaft einreden dass du das glaubst oder sogar unterstützt???

junge werd mal erwachsen....
 

Korax

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2008
345
0
61
ja ne is klar wenn einer mit kleinen jungs rum macht irgendwann sagt war gar nicht so ich wollte dass nie usw
du willst mir dann ernsthaft einreden dass du das glaubst oder sogar unterstützt???

junge werd mal erwachsen....

Hab ich irgenwo gesagt das ich das unterstütze ?

Und der letzte Satz.. glatter Knieschuß mein Bester...

Is doch genau das gleiche mit den Punks.. als sie klein waren liefen alle mit nem Iro rum und waren gegen alle und wollten am besten alles anzünden, für ihre schöne Anarchi...
Jahre später haben sie geraft das es das richtige is und haben angefangen sich ne Job zu suchen. Warum sollen nicht auch Rechte Leute das gleich erleben ?