The BossHoss in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Hihi..

Jetzt spielen The Boss Hoss für umme am Sonntag auf der St. Pauli-Abschlußparty.

*hinpilger* :D
 

Zarantul

Newbie
15 März 2009
23
0
46
428 km 'til holy land
kurz und knapp:
metal = nöö
passt zu wacken = ka, darf mir ja keine meinung bilden, da ich erst einmal da war und nicht zum harten kern gehöre ( lese ich zumindest aus einigen postings heraus )
spaßfaktor = kenne die nur von youtube, aber da macht's echt laune (subjektiv gesehen also 100%)

jau ich und ne handvoll breitgrinsene freaks....das wird cool:cool::D

*zunerhandvollbreitegrinsefreaksdazugesell

sowas passt wirklich NICHT aufs wacken oO hab die band mal für UMSONST/GRATIS auf nem STADTFEST gesehen oO Ich glaub die vonner Orga blechen echt nicht viel für bands ... wenn die schon solche STADTFEST bands holen müssen oO

und das zum thema UMSONST:
http://www.openair-werden.de/programm/show/id/229

und da ich aus Essen komme, ratet mal wo ich an besagtem Datum sein werde!:D
 

Zarantul

Newbie
15 März 2009
23
0
46
428 km 'til holy land
Reicht das nicht, um in Wacken spielen zu dürfen?? ;)
Ich find schon!:)

richtiiiiig!:D

muss jetzt nur noch meinen etwas engstirnigen "death- & blackmetal"-bruder überzeugen sich das anzutun!^^
trennen uns aus logistischen gründen (einer hilft dem anderen zum zelt zu finden ;) ) nämlich eigentlich nie auf solchen veranstaltungen.
außerdem ist's öde, da "alleine" rumzustehen (schreibt man "rumzustehen" eigentlich zusammen oder auseinander?):rolleyes:
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
richtiiiiig!:D

muss jetzt nur noch meinen etwas engstirnigen "death- & blackmetal"-bruder überzeugen sich das anzutun!^^
trennen uns aus logistischen gründen (einer hilft dem anderen zum zelt zu finden ;) ) nämlich eigentlich nie auf solchen veranstaltungen.
außerdem ist's öde, da "alleine" rumzustehen (schreibt man "rumzustehen" eigentlich zusammen oder auseinander?):rolleyes:

Du schreibst es auseinander, wenn zu zu Hause in der Hausbar noch
eine Flasche Rum zu stehen hast... :D
 

Zarantul

Newbie
15 März 2009
23
0
46
428 km 'til holy land
dann schreib ich's zusammen! Rum habe ich nirgends stehen, der macht mich immer tot. :mad:
aber dieses klare kartoffelwasser und die kräutermedizin mit 'nem hirsch drauf, hmmmmm......lecker (macht mich auch tot, aber egal:D )
 
Arschlecken ich verkauf meine Tickets x)

Ich ebenfalls! Tagsüber wird das eh son Emo-Kindergeburtstag, das Billing ist totaler Dreck! Vom Zelt zur Bühne wirds immer weiter und das ganze Festival ist nur noch ne Verkaufsveranstaltung.

Brauch jemand 2 3-Tagestickets? Bei mir melden! Verkaufe sie zum Originalpreis!!!! (Is ja eh schon teuer genug)!
WACKEN SUCKS!!!!!