eure Lieblingsfilme?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81

zapparules

Member
5 Apr. 2009
45
0
51
Bayern
Um Gottes Willen! Jetz hätt ich auch beinah die Stirb Langsam Quadrilogie vergessen! Bruce Willis is großartig! Obwohl mich beim vierten Teil irgendwie gestört hat, daß er nich alle "Bösen" umgebracht hat, wie in den Teilen davor. Seine Gründlichkeit lässt nach. Ich glaub das macht das Alter.:)
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.120
9.957
168
dudikoff1.jpg

DolphLundgren2.jpg

TheRock1.jpg


Joa, geht, ne.:o:p

Du stehst doch nur auf männer und postet darum diese trainierten eingeölten typen. :o
 
13 Juni 2009
2
0
46
Aachen
Also ich schau am liebsten die Filme von Quentin Tarantino, ansonsten auch meist Horror...
Aber auch ab und zu schonmal was zum lachen, wenn ihr mal "Adams Äpfel" bekommen solltet schaut euch den an, Typisch schwarzer englisher Humor echt super lustig^^
 
27 Juni 2009
6
0
46
46
Bremen
Da gibt es so viele Filme die sich eingebrannt haben bei mir da fällt mir die Auswahl echt schwer aber definitiv dazu gehören Mistery Science Theater 3000(mächtig lustig), The Punischer Warzone(der ganz neue..einfach nur stumpfe brachiale Action), Herr der Ringe Triologie(schön gemacht), Monthy Phytons(brüll) und noch viel mehr....:D
 

beermuda

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2007
2.021
0
61
Apocalypse Now

American History X

Conan der Barbar

Terminator 2

Populärmusik aus Vittula

Voll Normal mit Tom Gerhard :)

sin city


Der Pate

... sicher nochn paar andere, die mir gerade nciht einfallen.
 
Zuletzt bearbeitet: