Frage & Antwort Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

zapparules

Member
5 Apr. 2009
45
0
51
Bayern
Ein Moderator betreut das Forum. Soll heissen, dass er Beiträge verschieben, schliessen, User verwarnen kann, etc. Diese werden in bestimmten Bereichen eingeteilt.

Ein Supermoderator kann auf alle Bereiche automatisch zugreifen und hat noch mehr Rechte als der normale Moderator. SuperModerator gibt es in diesem Fall nur deswegen, dass man als Mittelsmann zu ICS sofort auffällt und wahrgenommen wird!

Aha. Dankeschön!
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.620
14.696
168
46
duhu, bulli? was macht n dein kumpel jansono? treibt der sich mehr auf den englischen seiten? :o:confused:
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
falls das mit den über 80 bands noch stimmen sollte wie früher mal dann müssten noch ca. 15 bands zusagen.

Letztes Jahr waren es nur 71. Wenn wir jetzt schon 72 haben, könnte es gut sein dass nichts mehr kommt. Fehlt eigentlich nur noch die RO. Apropos RO, sollte die nicht schon vor zwei Wochen kommen?
 

baci

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
755
14
73
Hamburg
Letztes Jahr waren es nur 71. Wenn wir jetzt schon 72 haben, könnte es gut sein dass nichts mehr kommt. Fehlt eigentlich nur noch die RO. Apropos RO, sollte die nicht schon vor zwei Wochen kommen?

war für letzte Woche angekündigt, aber solange noch Bands angekündigt werden, können sie sich ruhig noch Zeit lassen findich :p
 

Korax

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2008
345
0
61
Nur so aus reiner Neugierde:
Gab es jemals vorher so nen Gemeker wegen den kommenden Bands ?
Ich mein ich finde das irgendwie schon schwer lustig.. ein Musiker mit Band wird bestätigt und sofort ausgebuht und niedergemacht :rolleyes:
 

Guallamalla

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2008
564
0
61
Cheydinhal
Doch, es wurde eine Presse-Mitteilung herumgeschickt. Ich hab jedenfalls eine. Vielleicht ist SAT1 nicht im Verteiler :D

Wahrscheinlich wurden die vom list server gemobbt wegen den grausigen Richter- und Krimiserien für Hausfrauen am Nachmittag!
s000.gif