Neue Band bestätigt: Bon Scott

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gixxermarci

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2008
Dortmund
bitte lasst sie nich im zelt spielen, das quillt dann wieder über wie bei metakilla.

hier sind leute unterwegs...ne ey -.- seit maiden da war wollen alle nen riiiiiiiiesen-headliner haben.

und 70 nonames, die sie nicht kenne, und auch garnich hören wollen, liegen dann eh stoned im Zelt und schwärmen nachher, wie geil 2009 mit xyz war, alban

Guallamalla

19 Aug. 2008
Cheydinhal
Also ich finde die klingen echt gut. :eek:
Wenn die das auf der Bühne noch überzeugend rüberbringen, bin ich mehr als begeistert.

unknownone

19 Nov. 2008
Portugal
Is this a joke? :confused:

You can't hire the real deal so you hire a cover band?! WTF?!

Oh, I know, now you can hire Mortallica, The Iron Maidens and some other cover bands that play tunes from the real bands you should have hired instead of the pile of shit you are adding everyday to a already poor line-up :rolleyes:

Draconian Jaxx

15 Apr. 2009
Kiel
Is this a joke? :confused:

You can't hire the real deal so you hire a cover band?! WTF?!

Oh, I know, now you can hire Mortallica, The Iron Maidens and some other cover bands that play tunes from the real bands you should have hired instead of the pile of shit you are adding everyday to a already poor line-up :rolleyes:

First: The Line Up isn't poor, there are enough good bands, listen to the ones you dont know
Second: The most Bands for the main stages seem to be already announced. Whats your problem? Is it so bad to have a coverband. I mean, of course you cant compare with the originials...
to have a coverband leaves 2 options: youre happy about it and respect that the organisation gives us a little solace OR you simply not going to see them
(sorry for my bad english :p)

and Third: please write in the english section, thank you :)

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
Die Liste der Sparversionen geht weiter: Pain statt Hypocrisy, Sarke statt Darkthrone, Onkel Tom statt Sodom und jetzt Bon Scott statt AC/DC. Jetzt fehlt eigentlich nur noch der Weidner. :p
Und warum muss man eine Coverband eigentlich extra bestätigen? Die hätte man doch auch ins letzte Bandpaket mit reinstecken können, zu den anderen Kandidaten aus der Rubrik "ferner liefen". Ich freue mich schon morgen auf die große Bestätigung der Firefighters. :rolleyes:

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
Hamburg
*Kaffee vom Monitor wischt*

Wie geil ist das denn...Meine Jungs aufm Wacken mal wieder!!! Geilst!! :D :D

Kreische ist ein verdammt guter Frontmann, musikalisch sind die Jungs sehr fit und sie machen Spaß! Hoffentlich daddelt dann grad nix wichtigeres...:)

Feine Sache!

Severus

15 Mai 2009
Ankh-Morpork
First: The Line Up isn't poor, there are enough good bands, listen to the ones you dont know
Second: The most Bands for the main stages seem to be already announced. Whats your problem? Is it so bad to have a coverband. I mean, of course you cant compare with the originials...
to have a coverband leaves 2 options: youre happy about it and respect that the organisation gives us a little solace OR you simply not going to see them
(sorry for my bad english :p)

and Third: please write in the english section, thank you :)

First: No liking the Bands doesn' necessarily mean not knowing the Bands ^^
Second: I agree, one single Coverband, why not?
Third: There are no news in the english section ;)

Also ich bin auch nicht begeistert, aber warum nicht? Gibt bestimmt genug Leute, die sich über AC/DC-Songs live freuen.

Achja, und um die alte Leier anzuschlagen: Jetzt aber noch ein größerer Death-Act bitte :D

Sven

4 Juni 2008
Bremen
Hoffentlich spielen die so wie die metallica cover band letz jahr 1 tag vor beginn

Jordan

25 März 2009
I suggest to directly play the CD instead of paying for cover bands.

that way we can have Led Zeppelin, Sepultura with Max, Death with Chuck, Pantera with Dime, etc... legendary !

oh yeah what a great cover 20th anniversary :p

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
Best, Nederland. Jetzt Belgien
....Onkel Tom statt Sodom ...
WAT?????

Du hast wahrscheinlich nur 1 oder 2 WOA's mitgemacht, aber Onkel Tom war JAHRENLANG der Mann des WOA. Nicht nur mit seinem Band und seinen Liedern, sondern auch aufm Metal-Market mit dem Kampfsaufen.
Onkel Tom ist Wacken.

(maar lezen, en terugkijken schijnt ook zó moeilijk te zijn. :rolleyes: )
I suggest to directly play the CD instead of paying for cover bands.

that way we can have Led Zeppelin, Sepultura with Max, Death with Chuck, Pantera with Dime, etc... legendary !

oh yeah what a great cover 20th anniversary :p

and demand for an English translation (which has not been made yet)

baci

24 Aug. 2007
Hamburg
WAT?????

Du hast wahrscheinlich nur 1 oder 2 WOA's mitgemacht, aber Onkel Tom war JAHRENLANG der Mann des WOA. Nicht nur mit seinem Band und seinen Liedern, sondern auch aufm Metal-Market mit dem Kampfsaufen.
Onkel Tom ist Wacken.

(maar lezen, en terugkijken schijnt ook zó moeilijk te zijn. :rolleyes: )

and demand for an English translation (which has not been made yet)

viele meinen hier anscheinend, dass auf dem Jubiläum nur die Headliner der letzten Jahre spielen sollten... Bands wie Bon Scott, Onkel Tom, Saxon oder Doro gehören nunmal zur Wacken History und auch wenn jetzt zb Saxon n bisschen häufiger da sind, gehören sie meiner Meinung zum Jubiläum absolut dazu, abgesehn davon dass zb Bon Scott einfach Kult sind ;)