Frage & Antwort Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
cool cool...
und ich bin erst 17 jahre alt ich darf dan alles machen oder muss ich schreiben mitrbingen.. soweit ichw eiß muss ich um 24 uhr nachhause gehen (zelt)
aber kontrollieren tutt das eh keiner oder oder???

und nur mal so wenn ich am dienstag komme und bis sonntag bleibe heißt das dan 5 tage nit washen.. oder gibts da ein bach oder ne pfütze :)

duschen gibt es wei geil... wollte nit ins dorf mit badeschlappen gehen und bei leuten klingeln ob ich duschen darf...
muss ich noch was beachten wenn ich zum ersten mal nach wacken gehen.. wie was überlebensnotwendig ich wenn ich dahin komme::
bier kann ich ja da im supermakrt kaufen?

les dir in aller ruhe das festival - abc durch. da steht eigentlich alles drin, was du wissen mußt. (siehe post von metalwar. )
pläne gibt es auch, wo was zu finden ist. ;)
 
L

Lord Soth

Guest
les dir in aller ruhe das festival - abc durch. da steht eigentlich alles drin, was du wissen mußt. (siehe post von metalwar. )
pläne gibt es auch, wo was zu finden ist. ;)

Wobei das mit den badelatschen ne geile Vorstellung wäre... den im Dorf zu treffen, mit Bademantel und Aldiletten....

Ey, wo willsten hin?
- Duschn.
Die sind aufm Campground.:confused:
- Und ich dachte, man muß hier bei den Dörflern klingeln und fragen?!:confused::eek:

MUAHAHAHA.....:D:D:D:D:D:D:D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
Wobei das mit den badelatschen ne geile Vorstellung wäre... den im Dorf zu treffen, mit Bademantel und Aldiletten....

Ey, wo willsten hin?
- Duschn.
Die sind aufm Campground.:confused:
- Und ich dachte, man muß hier bei den Dörflern klingeln und fragen?!:confused::eek:

MUAHAHAHA.....:D:D:D:D:D:D:D
*lol* den gestreiften bademantel von oppa nicht vergessen . :D:D:D:D:D:D:D
 

zapparules

Member
5 Apr. 2009
45
0
51
Bayern
Ich hätte da auch mal n paar Fragen.

Auch wenn ich mit meinem Unwissen evtl. allein dastehe:

"Was ist denn bitte ein Moderator?"
Und:
"Was unterscheidet den von einem "Super-Moderator"?"
 

Judas_Ischariot

W:O:A Metalhead
7 März 2009
196
0
61
Saarland
duschen washi washi

was wäre doch bestimmt nit so schlimm in dem dorf zu fragen aber.. wayne

danke für alles.. und wenn ihr auf dem wacken eijen mit bademantel an haustüren klingen seht das bin ich ^^
 
L

Lord Soth

Guest
Ich hätte da auch mal n paar Fragen.

Auch wenn ich mit meinem Unwissen evtl. allein dastehe:

"Was ist denn bitte ein Moderator?"
Und:
"Was unterscheidet den von einem "Super-Moderator"?"

Moderatoren sind so super, daß sie es nicht mehr nötig haben, dies mit ihrem Titel kundzutun. Super-Moderatoren dagegen wachsen noch.:p:D


Am besten kann dir das aber der Bull(e) sagen.;)
 

Kotgrinder

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2006
1.913
0
61
37
118 Km nördlich von Wacken
Nur mal zur Orientierung:
Der Campground C auf den traditonell alle kommen die "zu früh" da sind war letztes Jahr Sonntags abends voll. D dürfte Montag voll gewesen sein, wie´s danach weiter geht weis ich nicht.
Also alleine bist du nicht.:D
Und wenn du lieb fragst kannst du mit Sicherheit auch zu irgendwelchen Gruppen dazu.

Also duschen ist relativ. Mit viel Deo geht´s auch. Es sei denn du möchtest Geschlechtsverkehr, dann ist duschen natürlich Pflicht.

das ist so nicht ganz richtig... wir sind erst montag angereist und kamen auch auf c :p
 

Metalwar

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
218
0
61
40
Altrip
Website besuchen
das ist so nicht ganz richtig... wir sind erst montag angereist und kamen auch auf c :p

Hm ok. Dann wart Ihr aber ein kleine Gruppe, oder? Als ich Sonntag mal nach hinten gelaufen bin war es da wirklich schon sehr voll.

Alternativ zum Klingeln putzen kannst du auch gleich am Anfang vom Dorf (vom festivalgelände aus kommend) rechts abbiegen und für nen Euro dich Karchern gehen.
Haben letztes Jahr einige von uns gemacht und war wohl ganz lustig.
 

Kotgrinder

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2006
1.913
0
61
37
118 Km nördlich von Wacken
Hm ok. Dann wart Ihr aber ein kleine Gruppe, oder? Als ich Sonntag mal nach hinten gelaufen bin war es da wirklich schon sehr voll.

Alternativ zum Klingeln putzen kannst du auch gleich am Anfang vom Dorf (vom festivalgelände aus kommend) rechts abbiegen und für nen Euro dich Karchern gehen.
Haben letztes Jahr einige von uns gemacht und war wohl ganz lustig.

knapp 20 leute waren wir. sind im seit raum von 15 uhr bis 18 uhr alle mann eingetrudelt.