eure Lieblingsfilme?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Weiß gar nicht was ihr alle habt. Postal fand ich verdammt gut.

Postal rockt!:cool::D

"Er hat Kacka in meinen Mund gemacht!":(


:D:D:D

Musste Far Cry guggn von ihm, mit dem als Maßstab ist alles grandios ;)

Tjoa, nee, dazu fehlt mir der bezug zu reinen Ballerspielen*, daher kein Interesse. Alone in the Dark fand ich jedenfalls sehr klasse! Wie ist der zweite Teil im Vergleich zum ersten? Lohnt sich ein Kauf?:)

*Postal ist da ja eher satirisch und als Ausnahme zu sehen;)
 

zapparules

Member
5 Apr. 2009
45
0
51
Bayern
Ich seh schon. Ich sollte künftig ein wenig diplomatischer formulieren.:p
Muss aber ehrlich zugeben, daß ich nix daran finden kann, wenn in einer "Komödie" Kinder erschossen werden, Frauen in den Mund gekackt und schlechte Witze über KZ's und den Nationalsozialismus allgemein gemacht werden.
Naja. Geschmackssache.;)
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Postal rockt!:cool::D

"Er hat Kacka in meinen Mund gemacht!":(


:D:D:D



Tjoa, nee, dazu fehlt mir der bezug zu reinen Ballerspielen*, daher kein Interesse. Alone in the Dark fand ich jedenfalls sehr klasse! Wie ist der zweite Teil im Vergleich zum ersten? Lohnt sich ein Kauf?:)

*Postal ist da ja eher satirisch und als Ausnahme zu sehen;)

Och, bei Far Cry brauchste kein bezug zu Ballerspielen;) Der Film ist einfach nur ULTRA-PLATT!:o
 

zapparules

Member
5 Apr. 2009
45
0
51
Bayern
Och, bei Far Cry brauchste kein bezug zu Ballerspielen;) Der Film ist einfach nur ULTRA-PLATT!:o

Ach komm! Nur weil sämtliche Frauen im Film dargestellt werden wie billige Nutten und selbst Professorinnen die dümmlichsten Dialoge in den Mund gelegt bekommen, und sich Till Schweiger mit nur genau einem(!) Gesichtsausdruck durch die fade und unsinnige Story ballert?
Du tust dem Film unrecht!:o:D
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Ach komm! Nur weil sämtliche Frauen im Film dargestellt werden wie billige Nutten und selbst Professorinnen die dümmlichsten Dialoge in den Mund gelegt bekommen, und sich Till Schweiger mit nur genau einem(!) Gesichtsausdruck durch die fade und unsinnige Story ballert?
Du tust dem Film unrecht!:o:D

Pah, du schreibst voll Kacke, alter! Er hat zwei Gesichtsausdrücke!:o:p:D
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Tja, gibt halt nur zwei mit einem Gesichtsausdruck!:o

pictures_seagal_emotion_chart.jpg


Emotions-Of-Chuck-Norris.jpg


:D
 
L

Lord Soth

Guest
Ich seh schon. Ich sollte künftig ein wenig diplomatischer formulieren.:p
Muss aber ehrlich zugeben, daß ich nix daran finden kann, wenn in einer "Komödie" Kinder erschossen werden, Frauen in den Mund gekackt und schlechte Witze über KZ's und den Nationalsozialismus allgemein gemacht werden.
Naja. Geschmackssache.;)

Ich fand Little Germany grandios. Gerade WEIL so dermaßen überzogen Witze darüber gemacht wurden. Sarkasmus ist toll!:D

Och, bei Far Cry brauchste kein bezug zu Ballerspielen;) Der Film ist einfach nur ULTRA-PLATT!:o

Dann MUSS ich den ja mal angucken!:o:D

Tja, gibt halt nur zwei mit einem Gesichtsausdruck!:o

pictures_seagal_emotion_chart.jpg


Emotions-Of-Chuck-Norris.jpg


:D

You're one ugly motherfucker!:eek::o:D
 

zapparules

Member
5 Apr. 2009
45
0
51
Bayern
@Barney:

Warte du nur, ich bin mir sicher, daß Hr. Schweiger auch bald die Kunst der "Einen Mimik" gemeistert haben wird. :D

@Lord Soth:

Ich hab ja absolut nichts gegen Witze über die NS-Zeit. Man kann alles mit Humor nehmen. Perfekt gelungen is das meiner Meinung nach z.B. in den genialen Adolf-Comics von Walter Moers. Es sollte bei so einem ernsten Thema vielleicht aber doch ein wenig durchdachter sein, als ein plumpes Kinderspielplatz-KZ und ein Josef-Mengele-Hospital.

Aber wie gesagt: Geschmackssache. Vielleicht erschließt sich mir der Film irgendwann doch noch. Mal sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Ich fand Little Germany grandios. Gerade WEIL so dermaßen überzogen Witze darüber gemacht wurden. Sarkasmus ist toll!:D



Dann MUSS ich den ja mal angucken!:o:D



You're one ugly motherfucker!:eek::o:D

Arnold is auch subäää!:o

"Hast du was abgekriegt ? Du blutest, Mann". - "Ich habe keine Zeit zu bluten." - "Ach so, ok... hast du Zeit um in Deckung zu gehen ?":D:D:D