FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Du meinst, sie merkt das dann noch früh genug ?! :D :p
Aber immer her damit :p ;)

Am Samstag soll mir auch die Schwester von jemanden vorgestellt werden - nur, wenn das so künstlich arrangiert ist, klappt das doch eh nicht...
Dann komm doch mal ganz zufällig vorbei in Kronach. :D
Altersunterschiedsmäßig passt das etwa.
Macht Deine Schwester auch Musik ?
Was spielt sie denn ?
...und weiß heißt hier "immerhin" - meine zukünftige Frau & ich haben doch bestimmt auch noch andere Qualitäten :o :D :p

Och, sie spielt Klavier und hat auch mal Orgel gelernt. Hat sich neulich erst n neues E-Piano geholt, damit sie nicht immer zu meinen Eltern muss zum Spielen. :D
Jaja. :D
 

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Dann komm doch mal ganz zufällig vorbei in Kronach. :D
Altersunterschiedsmäßig passt das etwa.


Och, sie spielt Klavier und hat auch mal Orgel gelernt. Hat sich neulich erst n neues E-Piano geholt, damit sie nicht immer zu meinen Eltern muss zum Spielen. :D
Jaja. :D

In Kulmbach bin ich wegen Workshops so 1-3x im Jahr zugegen, aber in Kronach war ich, glaube ich, überhaupt erst einmal :D
Aber ich kann euch ja irgendwann einmal "spontan" besuchen kommen :D
Im Vorfeld bitte ich aber um Bild- & Tonmaterial :o :p ;) - und steht Deine Schwester überhaupt auf langhaarigen Bombenleger ? :D