Neue Band bestätigt: Coheed and Cambria

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kris

Member
2 Sep. 2008
79
0
51
äh?

Metal Festival?

ich dachte, bosshoss als scherz mal dazwischen (wobei kurt als scherz eigentlich schon ausreichen würde) wär die ausnahme...
 
L

Lord Soth

Guest
äh?

Metal Festival?

ich dachte, bosshoss als scherz mal dazwischen (wobei kurt als scherz eigentlich schon ausreichen würde) wär die ausnahme...

*sing*

Bossa, Hossa... Bossa, Hossa... Fiesta..... äh, ach nee, falsches Lied!:D


Nimms mit Humor und Himbeersaft! Einfach mal anschaun. Oder grillen.;)
 

Nighthunter

W:O:A Metalmaster
10 Aug. 2008
5.965
1
83
32
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com
friede :D
nja und du erkennst mich vllt mit ein bandshirt von Bullet for my valentine/hammerfall/bring me the horizon oder aiden
wenn das der "metal-nachwuchs" sein soll, bring ich mich um..:(:o
nein Tuuli! wir müssen noch ein bierchen (oder auch mehr) trinken..opfere lieber ihn:D wer bfmv hat's nich anders verdient;):D
nicht (zu) ernst nehmen;)
Jetz lasst die Jungspunde Jungspunde sein, für den rasanten Verfall unseres musikalischen Kulturgutes können die nix für.
doch eigentlich können sie (mich zähl ich einfach mal nicht zu den verantwortlichen, da ich ja gute musik höre;)) da schon was für;):o
ich mag Slayer nicht:o
... wobei ich zugeben muss das ich auch ab und an mal bfmv hör :D
schämen solltest du dich!:mad:
also wenn ich die wahl hätte würd ich ja die sängerin von lacuna coil mit ins zelt nehmen :D
die is aber schon sooo alt:o
Das kann doch alles nicht wahr sein, oder?:rolleyes::o

Trolle sind groß, häßlich und haben Warzen und Pickel. Der Dreikäsehoch is bestimmt noch nichmal inner Pubertät.:o

*popcornmampf*
*wart*:o
*huldich*
*stein in die hand nehm, werf*
*auch'nsteinschnapp*
Wenn ich die kindlichen Dummschwätzer jetzt mit der Axt erschlage, bin ich dann mit mildernden Umständen bis zum Wacken wiederr draußen? :D

*angestrengtnachrechne*
bis dahin bist du längst wieder freien fußes;):o*belych*
mein lieblingsstofftier habe ich letztelich zugekotzt und ich musste es wegwerfen,ich vermisse es so :< es war ne kleine mc donalds fledermaus,die gabs mal im happymeal!
du kannst ja auch noch nich so alt sein, wenn's da schon dat happy meal gab...bei mir hieß das noch Junior Tüte:o
 

Nighthunter

W:O:A Metalmaster
10 Aug. 2008
5.965
1
83
32
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com
@topic: ich weiß irgendwie nicht so recht, was ich von Coheed and Cambria halten soll:confused:...einerseits ganz nice (zumindest manche songs), aber auf der anderen seite geht mir dieses gekreische und die metalcore/post-hardcore einflüsse teilweise doch schon auffe nerven:o:mad:...so zum bleistift dieses dingens mit dem animierten video, zu dem, ich glaube sothi war's, schon 'n link gepostet wurde..:rolleyes:

werd' mir demnächst nomma in ruhe 'n paar andere sachen anhören von denen, um ein endgültiges urteil zu fällen =)

freu mich auf jeden fall für all diejenigen, die diese band mögen;)
 

.k3

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2009
150
0
61
Frankfurt
hmm kenn die nur vom Namen aber hört sich (angetrunken) janz jut an :) Wenn man auf Prog steht werde sie mir wohl ansehen sollte nüx besseres laufen
 

Truhpa

Member
15 Apr. 2009
60
0
51
44
Bielefeld/Neuss/Brinkum
also, ich freu mich gerade wie bolle!!!
seeeehr geil!
und bei nem fotten blick übers billing is ja auch noch nicht allzuviel ProgRock dabei, weswegen mecker mMn unangebacht wäre...