Camp für Alleinreisende ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hanzz

W:O:A Metalhead
24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
Es sit an der Zeit...

Ich habe das Gefühl es euch schuldig zu sein...

...darum Klartext:

Ich habe mich auf kaum etwas so gefreut wie aufs W:O:A `09.

Mir hätte es einen riesen Spaß bereitet, alle, oder fast alle vom letzten Jahr wieder zu treffen, das Camp zu vergrößern und noch besser zu feiern !!

Wie gesagt... auf KAUM etwas ....

Was mir noch mehr freude bereitet ist der Schritt von einer Beziehung zum gründen einer Familie... so mit richtig kleinen Menschen (Babys )

Doch genau dies, ein Baby, soll mir und meiner Maus wohl bald vergönnt sein.

Darum werde ich dies Jahr nicht dabei sein, darum meine Ausflüchte ( Billing is doof).

Zugegeben... das Billing is der Hammer... wie gern würd ich Amon Amarth und Kampfar sehen, wie geil wär Onkel Tom, Motorhead....

Aber ich werde mit meiner besseren Hälfte Urlaub machen, denn wen wir wirklich Nachwuchs bekommen, ists erstmal vorbei mit Erholung :D

Ich hoffe ihr habt Verständniss, habt eine Menge Spaß und ich hoffe ebenfalls das ihr mich ned verjagt, sollte ich nächstes Jahr anfragen, ob ich dabei sein darf.



Vielleicht sehen wir uns ja auf anderen Konzerten oder Festivals ?




Viel Spaß !!!
 

eSchi

Member
12 Juli 2008
65
0
51
Weilburg (Hessen)
Natürlich sind wir dir nicht böse Hanzz ;)
Mit dem Geld, das für Wacken drauf gegangen wäre, könnt ihr euch sicherlich nen schön Urlaub gönnen, von daher kann ich deine Entscheidung gut nachvollziehen.
Achja, wenn das Baby kommt, immer schön mit Metal beschallen, damit es sich richtig entwickelt und später auch mal auf Metalfestivals fährt :D
 

Blackcat2606

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
Hi Hanzz,

ich leihe Dir mal meine für ein Wochenende aus .... vielleicht überlegt Ihr Euch das ja dann nochmal (Rotzkoffer x 5 :eek:) und Du fährst doch mit :D ;)

Nein, ich drücke Euch die Daumen und wünsche Euch alles Gute !!! Klar werden wir uns nochmal treffen und wenn nicht family einpacken und vorbeikommen !!!! Dann haben wir ja schon ein kleines Camptreffen :)

LG Nicole