Camp für Alleinreisende ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Ich hoffe mal das sich alles noch irgendwie so drehen lässt das alle auch fahren können. Wäre ja schade wenn man sich hier gut versteht bzw schon einmal zusammen gecampt hat und dann wegen Organisationsproblemem nicht teilnehmen kann.

Ich jedenfalls freu mich VORHER schon zu wissen wo ich campen kann. Letztes Jahr bin ich auch alleine gefahren und hatte nur Glück im Bus leute zu treffen mit denen ich gecampt hab. War auch lustig, aber natürlich überhaupt nicht planbar.

Das mit dem freihalten wird schon gehen denke ich. Einfach großzügig Campen irgendwo wo noch keiner ist. Die meisten die da kommen quetschen sich ja nicht dazwischen sondern suchen sich selber Platz wo sie was freihalten können. Und der grobe Schwung sollte da sein wenns gedrängel anfängt. Ich freu mich schon riesig! Bin ich eigentlich der einzige der das Lineup super findet?
 

master.tomsn

W:O:A Metalhead
20 Jan. 2008
220
0
61
Boarischer Woid
ich heiße alle neuen willkommen:D
ich bin mir sicher das das camp für alleinreisende 2009 auch wieder ein erfolg wird.

@TuulenTytär: soll das heißen du willst mich und eschi nicht besuchen?:confused:

das lineup ist wunderbar ;)
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
ich heiße alle neuen willkommen:D
ich bin mir sicher das das camp für alleinreisende 2009 auch wieder ein erfolg wird.

@TuulenTytär: soll das heißen du willst mich und eschi nicht besuchen?:confused:

das lineup ist wunderbar ;)

war doch nur spaß mensch ;) wenn mein alkoholpegel es zulässt, werd ich bestimmt mal vorbei schauen :o:D