W:R:S ab wieviel jahren

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sidneyland

Newbie
16 Mai 2009
7
0
46
xDD

jah xDD?! das glaub ich auch.. naja ich komme dann mit paa leuten.. ich bin der welcher eine winterjacke und ne mütze an hat und der welcher so klein ist der kleinste der gruppe! bin nicht zu übersehn!
 

Sidneyland

Newbie
16 Mai 2009
7
0
46
jop

wenn ihr mich erkennt einfach ansprechen xDD darf man eigentlich selber essen und trinken mitshcleppen oda muss man kaufen hab von freunden gehört ist sau teuer dort..
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
wenn ihr mich erkennt einfach ansprechen xDD darf man eigentlich selber essen und trinken mitshcleppen oda muss man kaufen hab von freunden gehört ist sau teuer dort..

In den Festivalbändchen ist ein Chip, durch den du in den Supermärkten in und um Wacken erkannt und sofort ausgewiesen wirst. Und an der Vergaben werden deine taschen gefilzt.
Essen und Trinken NUR vom Festivalsupermarkt oder den Fressständen.
 

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
wenn ihr mich erkennt einfach ansprechen xDD darf man eigentlich selber essen und trinken mitshcleppen oda muss man kaufen hab von freunden gehört ist sau teuer dort..

Wird alles frisch gefangen. Wenn du wüsstest, was man so alles im Schlamm findet. Ganz neue 50 cm lange Einzeller entwickeln sich da.
Abgeschmeckt mit nen bisschen Dosenravioli ist das nen Gaumenkitzler.