Neue Bands für das W:O:A bestätigt:

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Riddi

W:O:A Metalhead
13 Apr. 2009
210
0
61
Cuxhaven
Nervecell spielen großartigen death metal wie ich finde. Insidious Disease selbst ist zwar kein großer name, aber dahinter verbergen sich mitglieder von napalm death, morgoth, dimmu borgir, old mans child. kenne von denen bisher zwar nur einen song, geh aber mal stark von aus das die ziemlich gut sein werden. 2 weitere bands davon sind auch noch ganz akzeptabel, der rest...naja...
 
15 Apr. 2009
15
0
46
Würzburg
yeah, wieder neue bands. hab mich schon beim durchlesen geärgert, weil mir die abnds nichts sagen, aber dann die letzten beiden: rabenschrey (joa, schon mal nich schlechts) und dann der abschuss: FEUERSCHWANZ! das htt ich ja nie gedacht, dass die orga. die dieses jahr auch holt. riesen kompliment. das line-up is wirklich großartig dieses jahr meiner meinung nach. wenn jez noch die running order passt und amon amarth nen schönen platz kriegt, bekomm ich echt nen emotionsorgasmus ;-)
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
yeah, wieder neue bands. hab mich schon beim durchlesen geärgert, weil mir die abnds nichts sagen, aber dann die letzten beiden: rabenschrey (joa, schon mal nich schlechts) und dann der abschuss: FEUERSCHWANZ! das htt ich ja nie gedacht, dass die orga. die dieses jahr auch holt. riesen kompliment. das line-up is wirklich großartig dieses jahr meiner meinung nach. wenn jez noch die running order passt und amon amarth nen schönen platz kriegt, bekomm ich echt nen emotionsorgasmus ;-)

so sind se halt die Underfrangn
 

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
Oh Shit, ich muss mich bilden, Drone is klar, Super Genial, Nervecell, richtig gut, Feuerscwanz, da gibts keine Diskussion, beim Rest muss ich jetzt erstmal die Youtube Maschine anschmeissen:confused::eek:
 

IbanezoO

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2008
192
0
61
www.myspace.com
mir machts angst, dass wen ich 5th avenue such sowas bei raus kommt



:D

aber ansonsten bin ich mit DRONE richtig gut bedient, die werden 100000%ig mit eingeplant
 

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
Auf die Gefahr, das ich jetzt durch das Forum geslapt werde, Retrospect= Thailändische Version von Tokio Hotel oder hab ich da jetzt falsch gelookt:confused::confused::confused:
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Zwar auch ne Menge Mist dabei, aber Drone und dann noch TORMENT .. omg! Geil! :D

Ich sag' bis zum W:O:A nichts mehr gegen das diesjährige Lineup. Ehrenwort! :D