ANTHRAX kommen nach Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

destroyer-666

Newbie
27 Juli 2008
9
0
46
Aurich
außerdem finde ich es besser, eine geile songauswahl zu spielen (haben quasi die komplette reign in blood runtergeprügelt), als nach jedem song ein "...hey - allright - wanna hear some more....oder ...great to be here in fuckin´wacken blaba..." gelaber vom stapel zu lassen:)
 

Parkground Dancer

W:O:A Metalhead
2 März 2009
122
0
61
Vosswinkel
fett fett fett
allerdings bezweifle ich das der neue Mann stimmlich und vom Charisma her an Joey belladonna oder John Bush mithalten kann...
aber wir werden ja sehen
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Aber Heaven and Hell ist NICHT Black Sabbath...jedenfalls nicht richtig...sonst würden sie ja Black Sabbath Tracks spielen. Wenn sie es tun (was sie nachweißlich schon getan haben) lass ichs als Black Sabbath durchgehen. Ich hoff ja auch drauf.

Natürlich spielen Heaven and Hell Tracks von Black Sabbath. Youtube doch mal nach Livemitschnitten von Heaven and Hell.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Seatiger meint:

Aber Heaven and Hell ist NICHT Black Sabbath...jedenfalls nicht richtig...sonst würden sie ja Black Sabbath Tracks spielen. Wenn sie es tun (was sie nachweißlich schon getan haben) lass ichs als Black Sabbath durchgehen. Ich hoff ja auch drauf.


:eek:

DU weisst aber schon wer die Besetzung mit DIO damals war oder?? Hm? Na? Und googlen zählt nicht!
 

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
49
Baden
Website besuchen
Seatiger meint:

Aber Heaven and Hell ist NICHT Black Sabbath...jedenfalls nicht richtig...sonst würden sie ja Black Sabbath Tracks spielen. Wenn sie es tun (was sie nachweißlich schon getan haben) lass ichs als Black Sabbath durchgehen. Ich hoff ja auch drauf.


:eek:

DU weisst aber schon wer die Besetzung mit DIO damals war oder?? Hm? Na? Und googlen zählt nicht!

*kicher*

dieser Seatiger hat ja gar keinen Plan
 

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
Seatiger meint:

Aber Heaven and Hell ist NICHT Black Sabbath...jedenfalls nicht richtig...sonst würden sie ja Black Sabbath Tracks spielen. Wenn sie es tun (was sie nachweißlich schon getan haben) lass ichs als Black Sabbath durchgehen. Ich hoff ja auch drauf.


:eek:

DU weisst aber schon wer die Besetzung mit DIO damals war oder?? Hm? Na? Und googlen zählt nicht!

Ich sach nur "neon knights" H&H album 1980 (oder so ähnlich)
 

vidarr

Member
16 Apr. 2009
38
0
51
Anthrax doch nicht bei W:O:A?

Das hier hab ich auf powermetal.de gefunden:
ANTHRAX haben nicht nur die 3 bereits von uns vermeldeten Europa Shows sondern auch die weiteren Termine zwischen dem 22. und 30. Juli abgesagt. Lediglich das Konzert auf dem Sonisphere Festival in England werden sie zusammen mit John Bush als Sänger bestreiten.

Durch die Trennung von Dan Nelson als Sänger bedingt suchen sie natürlich fleissig nach einem neuen Frontman.

Die Meldung im Original:

"As announced last week, thrash legends ANTHRAX regretfully cancelled the first three dates on the second leg of their European tour due to new vocalist Dan Nelson's unexpected illness. An additional seven European dates are also cancelled, those scheduled from July 22 to July 30. Anthrax is thrilled to announce that they will play the August 1 Sonisphere festival in Knebworth, England, with their good friend John Bush joining them for a very special one off performance.

The members of Anthrax have confirmed the departure of vocalist Dan Nelson. In light of this development, Anthrax's slot on the U.S. Slipknot dates set for August and September, has also been cancelled. Anthrax is already actively considering lead singer candidates, and look forward to hitting the road before the end of the year."

Und auf ihrer Homepage ist unter Tour auch kein Wacken mehr vorhanden :(