ANTHRAX kommen nach Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Dwarf

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2009
2.766
0
61
Essen, Ruhrgebiet
Na wieder nen goiler Hammer, oh man meine Liste wird auch immer länger werde ich wohl die eine oder andere Band auch leider nicht sehen können. Hoffe mal das die bald durch sind und es die running order (rennender Befehl ;) ) gibt

Black Dwarf
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Beim Metal-Camp sind die Headliner Schrott. ;) Also Blind Guardian und Nightwish... Dann doch lieber richtig alte Heavy-Metal Bands als Headliner.

Hab' ja prinzipiell nichts gegen diese Genres einzuwenden. Motörhead und Saxon hab' ich schon auf Hallentour sehen dürfen (Saxon sogar schon 3x live insgesamt) und die Konzerte haben mir außerordentlich gut gefallen. Ich freu' mich auch schon sehr darauf, Heaven and Hell, also Black Sabbath mit Dio zu sehen. Der Kritikpunkt ist nur das Ungleichgewicht. Dass dieses Genre schon so übermäßig stark vertreten ist und andere Genres noch völlig fehlen, das ist das, was mir nicht gefällt.

Und natürlich der frühe Ausverkauf und dass es so lange dauert mit dem Bestätigen der Bands. Da kann mir niemand ernsthaft erzählen, dass er das gut findet. :mad:

Das Legacy hat 'n sehr geiles Lineup dieses Jahr.


Eigentlich /sign, aber hey...es wird doch. Mittlerweile gibt es Kommunikation und Bands. Eigentlich Sachen die selbstverständlich sind, aber es gibt einen Fortschritt!


Kann nur zustimmen dass Saxon der Hammer ist, wird mein 3. Mal und ich freu mir schon echt n Ast. Vor allem "Jubiläumsshow" klingt sehr spannend!

Aber Heaven and Hell ist NICHT Black Sabbath...jedenfalls nicht richtig...sonst würden sie ja Black Sabbath Tracks spielen. Wenn sie es tun (was sie nachweißlich schon getan haben) lass ichs als Black Sabbath durchgehen. Ich hoff ja auch drauf. Aber wenn eine Band eine andere Besetzung hat und nur Lieder aus der Besetzung spielt ist es nicht dieselbe Band...


....Legacy wird geil.
 
Wieder ein 'Must See' für mich :)

Von mir bekommt das Billing bisher etwa 8.5 von 10 Punkten - in Schulnoten gesprochen also etwa eine 2-.

Und ich bin guter Dinge, daß vielleicht noch die ein oder andere (für mich) gute Band dazustößt :)

Edith sagt:
Aber Heaven and Hell ist NICHT Black Sabbath...jedenfalls nicht richtig...sonst würden sie ja Black Sabbath Tracks spielen.

Klar spielen die Black Sabbath Songs... z.B. Heaven and Hell, Neon Knights, Mob Rules. Sabbath bestehen eben nicht nur aus Sabbath Bloody Sabbath, NIB und Paranoid, auch wenn das geile Songs sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Private_O

W:O:A Metalhead
22 Mai 2007
508
0
61
56
www.nicemusik.de
jetzt aber mal ne ganz andere frage.....
wieviele bands kommen im ganzen ????
es sind schom über 50 bestätigt und wenn man die truppen von der metal battle dazuzählt, wird nicht mehr sooo viel kommen....
 

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
jetzt aber mal ne ganz andere frage.....
wieviele bands kommen im ganzen ????
es sind schom über 50 bestätigt und wenn man die truppen von der metal battle dazuzählt, wird nicht mehr sooo viel kommen....

15 kannst rechnen.
Jedenfalls vom Durchschnitt der letzten Jahre her.
 
Zuletzt bearbeitet: