ANTHRAX kommen nach Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
pff, dieses jahr werde ich wohl ziemlich viele bands versäumen weils bei meiner wunschliste eigentlich nur überschneidungen geben kann weil sie so lang ist :D
 

Draconian Jaxx

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
160
0
61
Kiel
I'm insäääääääääääääääääääääääääne!!!!!

Daumen hoch für Anthrax... auf jeden Fall Pflichtprogramm :)
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Cool!:cool:

und für human.beeing...fahr zum Metal Camp, da sind alle drei!:o;)

Beim Metal-Camp sind die Headliner Schrott. ;) Also Blind Guardian und Nightwish... Dann doch lieber richtig alte Heavy-Metal Bands als Headliner.

Hab' ja prinzipiell nichts gegen diese Genres einzuwenden. Motörhead und Saxon hab' ich schon auf Hallentour sehen dürfen (Saxon sogar schon 3x live insgesamt) und die Konzerte haben mir außerordentlich gut gefallen. Ich freu' mich auch schon sehr darauf, Heaven and Hell, also Black Sabbath mit Dio zu sehen. Der Kritikpunkt ist nur das Ungleichgewicht. Dass dieses Genre schon so übermäßig stark vertreten ist und andere Genres noch völlig fehlen, das ist das, was mir nicht gefällt.

Und natürlich der frühe Ausverkauf und dass es so lange dauert mit dem Bestätigen der Bands. Da kann mir niemand ernsthaft erzählen, dass er das gut findet. :mad:

Das Legacy hat 'n sehr geiles Lineup dieses Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster