The BossHoss in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mathis

Newbie
5 Apr. 2009
21
0
46
36
Hamburg
Und ich dachte immer ich fahr auf ein metalfestival.

Also so langsam bekomm ich das kotzen. Was wird denn noch bestätigt ?
Villeicht noch wir sind helden oder silbermond ? ...

Ich werde zwar mehr als genug zu sehen haben dieses jahr aber ich rege mich dennoch langsam auf was hier bestätigt wird. Thin Lizzy, so gern sie einige auch haben wollen, hat in meinen augen nicht viel mit metal zu tun, noch weniger the bosshoss, wenn se doch selbst schon sagen das es trash-contry-punk ist. Gott, heino macht seinen playback auftritt doch auch im zdf zusammen mit florian silbereisen und nicht auf mtv. fern ab davon das da auch nur scheiße läuft, soll nur als vergleich dienen.

Was anderes, auch wenns hier net zwingend der rechte platz ist, mich interesierts aber dennoch:
Is von euch jemand morgen abend in Hamburg bei Metallica ?
 

theblackcat

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2008
642
11
63
Und ich dachte immer ich fahr auf ein metalfestival.

Also so langsam bekomm ich das kotzen. Was wird denn noch bestätigt ?
Villeicht noch wir sind helden oder silbermond ? ...

Ich werde zwar mehr als genug zu sehen haben dieses jahr aber ich rege mich dennoch langsam auf was hier bestätigt wird. Thin Lizzy, so gern sie einige auch haben wollen, hat in meinen augen nicht viel mit metal zu tun, noch weniger the bosshoss, wenn se doch selbst schon sagen das es trash-contry-punk ist. Gott, heino macht seinen playback auftritt doch auch im zdf zusammen mit florian silbereisen und nicht auf mtv. fern ab davon das da auch nur scheiße läuft, soll nur als vergleich dienen.

Was anderes, auch wenns hier net zwingend der rechte platz ist, mich interesierts aber dennoch:
Is von euch jemand morgen abend in Hamburg bei Metallica ?


Silbermond würd ich nur wegen der perle anschauen die is knackig *g* xD
aber dieses jahr is definitiv zu wenig weibliches zur fleischbeschau dabei xD:p
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
LEUTE!!

ich lad euch alle ein wenn bosshoss spielen, an meinem camp n bier zu trinken^^

auf dass hier nicht mehr so viel gemeckert wird =)

also merken: bosshoss spielen ---> zu manyous camp gehen, hoffentlich irgendwo auf D^^

gute nacht^^

Armer Junge, pass blos auf, dass du genug Bier dabei hast! Stell dir ma vor, wie viele ein Bier haben wollen, wenn The BossHoss spielen!;)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
müll scheisse chartgeficke


Obigen Post stellvertretend grabsche...

Weder Charts noch Radio. Nie drin gewesen.

Ihr Meckerpötte seid einfach allesamt so gottsverlassen dumme Nüsse, das geht auf keine Kuhhaut mehr. Muh. waren Torfrock Metal? Black Sweden (achso, als die spielten sind die meisten hier wohl noch mit Rassel um den Baum gerannt) metal? JBO?

Alle nicht. Aber es ist egal, weil es Spaß macht.

Und jetzt Ruhe im Puff hier, kann ja wohl nicht angehen. Heulsusen.
 

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
Obigen Post stellvertretend grabsche...

Weder Charts noch Radio. Nie drin gewesen.

Ihr Meckerpötte seid einfach allesamt so gottsverlassen dumme Nüsse, das geht auf keine Kuhhaut mehr. Muh. waren Torfrock Metal? Black Sweden (achso, als die spielten sind die meisten hier wohl noch mit Rassel um den Baum gerannt) metal? JBO?

Alle nicht. Aber es ist egal, weil es Spaß macht.

Und jetzt Ruhe im Puff hier, kann ja wohl nicht angehen. Heulsusen.

im allgemeinen recht geb, aber da J.B.O noch rein zu bucksieren...kannste nit vergleichen, weil auch wenns ne spass truppe ist, jbo ist ne metal band :o
 

juli_on_666_tour

W:O:A Metalhead
8 Sep. 2008
4.616
0
61
32
Birken-Honigsessen
www.myspace.com
Obigen Post stellvertretend grabsche...

Weder Charts noch Radio. Nie drin gewesen.

Ihr Meckerpötte seid einfach allesamt so gottsverlassen dumme Nüsse, das geht auf keine Kuhhaut mehr. Muh. waren Torfrock Metal? Black Sweden (achso, als die spielten sind die meisten hier wohl noch mit Rassel um den Baum gerannt) metal? JBO?

Alle nicht. Aber es ist egal, weil es Spaß macht.

Und jetzt Ruhe im Puff hier, kann ja wohl nicht angehen. Heulsusen.

echt ruhe jetzt und in zweier reihe aufstellen :o
ich wäre ja noch für udo lindenberg der geht auch gut ab :D ihr glaubt gar nich wie lustig dem seine lieder sind wenn ma besoffen is:eek: :D ;)
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Obigen Post stellvertretend grabsche...

Weder Charts noch Radio. Nie drin gewesen.

Ihr Meckerpötte seid einfach allesamt so gottsverlassen dumme Nüsse, das geht auf keine Kuhhaut mehr. Muh. waren Torfrock Metal? Black Sweden (achso, als die spielten sind die meisten hier wohl noch mit Rassel um den Baum gerannt) metal? JBO?

Alle nicht. Aber es ist egal, weil es Spaß macht.

Und jetzt Ruhe im Puff hier, kann ja wohl nicht angehen. Heulsusen.

:eek: Wo is hier ein Puff?? Zeeeeeigeen :o:o!! :D:D:D


Ja das Problem ist wohl dass JBO zwar kein Metal ist, aber von vielen Metallern gehört wird und daher akzeptiert wird. genauso wie Knorkator...
The BossHoss scheint einfach nich so bekannt und beliebt zu sein.

Trotzdem hast du recht: auf Musikspezifischen Festivals sind immer mal ein paar Bands dabei die was bischen anderes machen. Hab auf nem Raggae-Festival auch schon erlebt dass da dann Deichkind war.
Bin in der Zeit zum grillen gegangen und hab mich über die dummen Fans witzig gemacht:D
Es gibt immer welche denen dann solche Bands auch gefallen (bei Bosshoss ja auch so) weil nicht alle so einen begrenzten Musikgeschmack haben...
Zur Abwechslung doch gut!!
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Obigen Post stellvertretend grabsche...

Weder Charts noch Radio. Nie drin gewesen.

Ihr Meckerpötte seid einfach allesamt so gottsverlassen dumme Nüsse, das geht auf keine Kuhhaut mehr. Muh. waren Torfrock Metal? Black Sweden (achso, als die spielten sind die meisten hier wohl noch mit Rassel um den Baum gerannt) metal? JBO?

Alle nicht. Aber es ist egal, weil es Spaß macht.

Und jetzt Ruhe im Puff hier, kann ja wohl nicht angehen. Heulsusen.

jawohhhl ja :o :D :) ;)