The BossHoss in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
war des letztes jahr auch so dass die wirklich guten bands eher schleppend kamen?

Das is alles Geschmackssache. Das Festival muss den Geschmack von 70 - 100.000 Besuchern (je nachdem, welchen Zahlen man glauben will) treffen, das ist nicht so einfach. Und wenn man nicht ganz genau mit dem Strom schwimmt, wird man immer zumindest ein wenig enttäuscht sein. Das Problem hat man aber bei jedem größeren Festival.

Bei mir hat das Wacken schon einige Treffer. Ich vermisse auch einige Sachen, aber das sind hauptsächlich "spezielle" Bands, bei denen man nicht verlangen kann, dass sie auf einer "Massenveranstaltung", wie das Wacken es ist, spielen.

Von daher decke ich mit dem Wacken sozusagen meinen "Grundbedarf" (was wesentlich preiswerter ist, als die ganzen Bands in Einzelkonzerten zu sehen :D ) und sehe dort einige gute Bands auf einmal. Und das, was mir dort gefehlt hat, hole ich dann auf Hallentouren und anderen kleineren Events nach.
 

manyou

Member
7 Aug. 2007
48
0
51
beXtown a.k.a Bremen
LEUTE!!

ich lad euch alle ein wenn bosshoss spielen, an meinem camp n bier zu trinken^^

auf dass hier nicht mehr so viel gemeckert wird =)

also merken: bosshoss spielen ---> zu manyous camp gehen, hoffentlich irgendwo auf D^^

gute nacht^^
 

maulfaul

Member
4 Mai 2009
52
0
51
Baden-Württemberg
Ich finde das Billing bis jetzt gar nicht schlecht ABER nun enttäuscht ihr auch mich. Die können bei Rock am Ring spielen, aber nicht in Wacken!

Und wo bleibt der ganze Death- und Blackmetal?
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
LEUTE!!

ich lad euch alle ein wenn bosshoss spielen, an meinem camp n bier zu trinken^^

auf dass hier nicht mehr so viel gemeckert wird =)

also merken: bosshoss spielen ---> zu manyous camp gehen, hoffentlich irgendwo auf D^^

gute nacht^^

na bitte - gibt doch noch highlights aufm wacken :)))
 

theblackcat

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2008
642
11
63
also mein Fazit ist bei den bands folgendermaßen

AIRBOURNE
AMON AMARTH
ASP
AXEL RUDI PELL
Borknagar
Bring Me The Horizon
Bullet for my Valentine
Callejón
CATHEDRAL
D-A-D
DORO
DRAGONFORCE
EINHERJER
Endstille
ENGEL
Enslaved
EPICA
ETHS
GAMMA RAY
GWAR
HAMMERFALL
HEAVEN & HELL
IN EXTREMO
IN FLAMES
KAMPFAR
KORPIKLAANI
LACUNA COIL
MACHINE HEAD
MAGO DE OZ
Mambo Kurt
MOTÖRHEAD
Napalm Death
NEVERMORE
PAIN
RAGE
RUNNING WILD
SARKE
SAXON
SCHANDMAUL
SUBWAY TO SALLY
TESTAMENT
The Boss
THIN LIZZY
TRACEDAWN
TRISTANIA
TROUBLE
TURISAS
UFO
VOLBEAT
VREID
Walls of Jericho
Whiplash

die in GROSSBUCHSTABEN die bands will ich alle bisher sehen xD für mich ist GENUG dabei ^^ aber natürlich möcht ich noch nen paar knaller :D weil von den bands die ich sehen will werden sich ja sicher LEIDER manche überschneiden. und da ich ja auch mal bissl grillen und saufen will und auch mal aufs Wackinger event gehen will und den rest begutachten will werden sicher paar bands wegfallen MÜSSEN
somit komm ich auf 3 € pro band xD das is nen guter kurs
 
Zuletzt bearbeitet: