The BossHoss in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Agressor

Newbie
20 Mai 2008
17
0
46
Freinsheim
Dann dürften wir ja bald das ganze Wacken Rocks Billing durch haben, der Weidner kommt ja auch, hat sich ja im Rock Hard selbst verraten, und ok, BossHoss können sicher Party machen, willich net bestreiten, denke auch dass die auf die Partytage kommen werden, ud wer net sehen wil, is ja genug zu tun,Biergarten, Mittelalter Areal, Metalmarkt, gibt ja einiges. Aber bitte jetzt mal was extremeres, für die Traditioalisten ist ja gesorgt, und da freu ich mich besonders auf Thin Lizzy, eine Legende lebt, aber der extreme Bereich ist noch etwas unterernährt