The BossHoss in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Ist eigentlich ne saugeile Band, die auch ordentlich Spass bringen auf der Bühne. Also wenn dann müssten die ja auf die Party Stage. Wahrscheinlich werd ich sie mir auch ankucken. Allerdings frag ich mich wirklich ob Boss Hoss und Metal bzw. Boos Hoss und das WOA zusammenpassen. Naja wie immer gilt wenn ich sie nicht sehen will bleib ich aufm Campground. Bin bis jetzt bei 8 Bands die ich sehen will und denke da dürfte noch die eine oder andere dazu kommen.
 
L

Lord Soth

Guest
ich will dir ja nur ungern widersprechen, aber es gab 2000 schon ein forum :p

Ich meine in dieser Form!;):p


Ich bin übrigens auch sowas von vntrÿe.... ich mag neben Metal auch Schlager, Punk, indischen Pop, Country, Blues, Rockabilly, Oldies, Klassik, elektronische Musik / Soundtracks, Industrial, 80er / Anfang 90er Pop, die Beatles, Flower Power Krams, David Hasselhoff, die EAV und Andreeee Riööööö....:eek::o:p:p:p
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Ich meine in dieser Form!;):p


Ich bin übrigens auch sowas von vntrÿe.... ich mag neben Metal auch Schlager, Punk, indischen Pop, Country, Blues, Rockabilly, Oldies, Klassik, elektronische Musik / Soundtracks, Industrial, 80er / Anfang 90er Pop, die Beatles, Flower Power Krams, David Hasselhoff, die EAV und Andreeee Riööööö....:eek::o:p:p:p

yeah! vntrÿe!!!!!!!!!:mad::mad::cool: