Thin Lizzy beim W:O:A 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Midian1512

Newbie
17 März 2009
16
0
46
35
Esslingen
www.myspace.com
Hallo zusammen!
Is mein erstes posting hier, aber egal, jeder fängt halt mal klein an!^^
Zum Thema: Ich verstehe das Gemecker mancher Leute hier nicht...:(
Das Billing ist voll OK!!!
130,-- € / (Anzahl Bands+(3 Tage Camping+Autostellplatz)) = extrem günstig!
Und sich dann über RW oder TL aufregen geht schon gar nicht. Ich persönlich kenne von TL leider so ziemlich überhaupt nix, aber ich weiß, wo ich die Jungs einzuordnen habe und freue mich, die sehen zu dürfen.
An die ganzen "Death- und Blackmetal"-Schreihälse: Ohne Bands wie TL, RW, Saxon, Black Sabbath, Deep Purple und wie sie alle heißen würde es euer "Gebolze" gar nicht geben!!!!!
Um manchen hier den Wind aus den Segeln zu nehmen: Japp, ich tue mir auch Death- und Black an, allerdings, das muss ich zugeben, eingeschränkt!
Wobei z.B Black zu meiner Zeit Venom, King Diamond usw. hießen, aber das tut nix zur Sache (joo, bin nicht mehr der jüngste:( ).
Um mich weiter zu outen: Es wird dieses Jahr erst mein 2tes Wacken (prügelt mich) und ich freue mich drauf. Bin 2008 auch eigentlich nur wegen Maiden dort gewesen, da ich die 84er Tour nicht habe sehen können, weil ich erst '85 mit der Mukke angefangen habe. Habe mir die Karte auch gekauft, ohne zu wissen wer denn kommt, aber der Grund waren auch nicht die Bands, sondern einfach nur die Stimmung, die da oben im hohen Norden herrscht.
Und jetzt nochmal recht alte Bands sehen zu dürfen, finde ich einfach nur geil! In meinen augen gehören gewisse Sachen einfach zur "Metalallgemeinbildung" und wer das nicht rafft, sorry.:eek:
OK, ich lasse mich jetzt nicht über die ganzen Death- und Blackler aus, weil das nur Unmut erzeugen würde, aber, soviel muss gesagt werden: Ich habe teilweise den Eindruck, dass ein Teil von Euch die Mukke nur hört, um richtig "male, brutal & aggressive" zu erscheinen, leider aber keine Ahnung vom Metal und dem hintergrund der Musik hat! DENN: es gibt in meinen Augen nur einen Stil, und der nennt sich HEAVY METAL!!!

Oki, genug gebrabbelt

CYA @Wacken 09 & "Up the Irons" :cool:

edith meint: upps, ist mein 2tes Posting! *schäm

Nur weil ich das denen zu verdanken hab, muss ich die ganzen alten Bands noch lange nicht mögen :rolleyes:
 
L

Lord Soth

Guest
... Ich habe teilweise den Eindruck, dass ein Teil von Euch die Mukke nur hört, (...) leider aber keine Ahnung vom Metal und dem hintergrund der Musik hat! DENN: es gibt in meinen Augen nur einen Stil, und der nennt sich HEAVY METAL!!!

Aber sowas von!!!!;):):cool:

Stimmt. Aber es sollte einen selbst wundern, wenn man nur neues und nichts altes mag, weils immer Parallelen gibt;)

Wer kein Interesse (auch ansatzweise) an den Ursprüngen hat, die "seine" Lieblingsbands / -genres geprägt oder erschaffen haben, macht einen großen Fehler. Man muß diese nicht mögen, doch ich wette, die eine oder andere band ist sicherlich dabei, die gefallen könnte. Und mal übern Tellerrand zu schauen, kann nie schaden!:)

Habe selbst schon etliche Perlen so neuentdeckt und liebengelernt! Da schhlummert noch so einiges, was ich mag, aber es ist soooo viel, was es an guten Bands gibt, die man einfach nicht alle kennen kann! Mist!:D
 
18 Apr. 2009
20
0
46
Ich hätte da mal eine dezente Frage:
Wie wollen es die Veramnstalter hinbekommen, dass sich Running Wild, Heaven & Hell und Thin Lizzy nicht überschneiden? :confused::confused:
Ich meine, Running Wild sind ja der Headliner, Heaven & Hell spielen dann davor (???) ja und noch ne Band für die Night to remember?
Ich bin echt etwas durch den Wind, denn ich würde ja schon gerne alle 3 Gruppen sehen, auch wenn ich mir parallel zu Running Wild mal definitiv nichts anderes anschauen werde.
 

G-punkt

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
256
0
61
Rheinland Pfalz
Ich hätte da mal eine dezente Frage:
Wie wollen es die Veramnstalter hinbekommen, dass sich Running Wild, Heaven & Hell und Thin Lizzy nicht überschneiden? :confused::confused:
Ich meine, Running Wild sind ja der Headliner, Heaven & Hell spielen dann davor (???) ja und noch ne Band für die Night to remember?
Ich bin echt etwas durch den Wind, denn ich würde ja schon gerne alle 3 Gruppen sehen, auch wenn ich mir parallel zu Running Wild mal definitiv nichts anderes anschauen werde.

nachste woche soll die running order kommen, da sollte sich die frage dann beantworten ;)
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Ich hätte da mal eine dezente Frage:
Wie wollen es die Veramnstalter hinbekommen, dass sich Running Wild, Heaven & Hell und Thin Lizzy nicht überschneiden? :confused::confused:
Ich meine, Running Wild sind ja der Headliner, Heaven & Hell spielen dann davor (???) ja und noch ne Band für die Night to remember?
Ich bin echt etwas durch den Wind, denn ich würde ja schon gerne alle 3 Gruppen sehen, auch wenn ich mir parallel zu Running Wild mal definitiv nichts anderes anschauen werde.

Ist doch noch gar nichts bekannt, dass alle in der Night to remember spielen ( obwohl es danach aussieht)

würd mich dann aber auch interessieren wie sie die Bands zeitmäßig ansetzen
 
L

Lord Soth

Guest
Ich hätte da mal eine dezente Frage:
Wie wollen es die Veramnstalter hinbekommen, dass sich Running Wild, Heaven & Hell und Thin Lizzy nicht überschneiden? :confused::confused:
Ich meine, Running Wild sind ja der Headliner, Heaven & Hell spielen dann davor (???) ja und noch ne Band für die Night to remember?
Ich bin echt etwas durch den Wind, denn ich würde ja schon gerne alle 3 Gruppen sehen, auch wenn ich mir parallel zu Running Wild mal definitiv nichts anderes anschauen werde.

Wie kommst du darauf, daß die alle am Donnerstag zocken?:confused::o

Sehr unwahrscheinlich.
 
18 Apr. 2009
20
0
46
RuWi spielen um 21:30 Uhr
danach denke ich mal folgen obendrauf noch Heaven & Hell
Und wann thin lizzy spielen, weiß ich noch nicht