Thin Lizzy beim W:O:A 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
tjo, war leider das erste mal! bereue auch zutiefst! *aufallenvierenkriech

und doch, 130,-- € finde ich preis/ leistung voll ok, aber ansichtssache.:p

ja ist sicher Ansichtssache. Wären jetzt nur Bands dabei die ich super finden würde, wäre ich auch deiner Ansicht.;)

Nur als Beispiel: 7 Tage-Ticket 124 Euro. Was sagst da dazu?
 

jajaderda

Member
5 Aug. 2008
87
0
51
^^

is ganz lustig, man kann die ersten drei seiten lesen und hat quasi alles gelesen :p

aber ich meine, mal ganz ehrlich, für ganz viele menschen aufm wacken wird hier ein historischer querschnitt geboten, den man sich mit einzelkonzerten eher mal gar nicht leisten kann (wenn überhaupt gigs in 1000km umkreis stattfinden!).
abgesehen davon, dass ich mit der musikalischen ausrichtung mehr als zufrieden (hell yeah!) bin, sollten einige sich mal überlegen, dass das leben und vor allem wacken kein wunschkonzert ist :rolleyes:
in kombination mit dem legacy (für EAV anhänger wäre das RHOA wohl ne überlegung :D) kann man sich diesen sommer wohl kaum besser mit den größen unserer zeit eindecken.
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
is ganz lustig, man kann die ersten drei seiten lesen und hat quasi alles gelesen :p

aber ich meine, mal ganz ehrlich, für ganz viele menschen aufm wacken wird hier ein historischer querschnitt geboten, den man sich mit einzelkonzerten eher mal gar nicht leisten kann (wenn überhaupt gigs in 1000km umkreis stattfinden!).
abgesehen davon, dass ich mit der musikalischen ausrichtung mehr als zufrieden (hell yeah!) bin, sollten einige sich mal überlegen, dass das leben und vor allem wacken kein wunschkonzert ist :rolleyes:
in kombination mit dem legacy (für EAV anhänger wäre das RHOA wohl ne überlegung :D) kann man sich diesen sommer wohl kaum besser mit den größen unserer zeit eindecken.


und beispielsweise das Metalcamp in Slowenien
 

G-punkt

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
256
0
61
Rheinland Pfalz
jap das stimmt. Ist für nächstes Jahr auf jeden Fall ne Alternative, entweder statt Wacken oder zusätzlich zum Wacken. Mal schauen

bei mir eher statt...leider.
nicht weils zu groß is, sondern weil mir die vermarktung vom namen "wacken" zu viel wird!
aber das 20 jährige wollt ich noch mitnehmen! :D
wollt schon 2007 aufs metalcamp, is von mir aus nur ca 20 km weiter! :cool:
 

Riddi

W:O:A Metalhead
13 Apr. 2009
210
0
61
Cuxhaven
Ich habe teilweise den Eindruck, dass ein Teil von Euch die Mukke nur hört, um richtig "male, brutal & aggressive" zu erscheinen

schonmal daran gedacht, dass es genug leute gibt, die diese musik hören, weil sie ihnen gefällt und einfach entäuscht darüber sind, dass gerade der todesmetal so schwach vertreten ist?:rolleyes: