Thin Lizzy beim W:O:A 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DeathPixel

W:O:A Metalhead
19 Nov. 2007
415
0
61
Bayern
Das ja mal echt sau stark !! Thin Lizzy :) leider nur ca. 3 Dekaden zu spät :'( RIP Phil :'(
Aber trotzdem find ich echt super die Bestätigung.
 

Riddi

W:O:A Metalhead
13 Apr. 2009
210
0
61
Cuxhaven
tja,wir "Altrocker" sind offen für jede art heftige Musik.Aber mir kommt es vor, als ob die meissten Turbotangojünger nicht grad offen sind für "normale" Rockmusik.

WARUM???..nur weil es nicht ballert????

weil es immer noch leute gibt du zu einem metal festival fahren um metal zu hören, und nicht um rockmusik zu hören. fährt wohl auch kaum jemand zum RmA um um dm zu hören. und von wegen "altrocker", turbotangojünger" blabla..also den musikgeschmack einer person gleich mit seinem alter gleich zu setzen ist nunmal auch totaler käse. außerdem sollen da doch mehrere oldschool rockkapellen spielen, nur leider kommen im gegenzug diverse metalkategorien einfach zu kurz. das hat mit "nicht offen gegenüber anderer musik sein" gar nichts zu tun.
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
jahu, so langsam muss ich den kniefall vor der orga üben, ganz ehrlich, ich hatte mich auf death/thrash/black gefreut, aber dieses jahr geht bislang auch so;)


das heisst jetzt nich das davon nix mehr kommen soll, aber ich freu mich halt über thin lizzy;)
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
tja,wir "Altrocker" sind offen für jede art heftige Musik.Aber mir kommt es vor, als ob die meissten Turbotangojünger nicht grad offen sind für "normale" Rockmusik.

WARUM???..nur weil es nicht ballert????

muss mich ja mal melden, zähle zu den "jünglingen", und höre sehr viel "altrock"
freue mich quasi tierisch über thin lizzy, und auch sonst so, 70 rock iss nich bei allen "aus der mode";)
 
M

MetalHeart_666

Guest
weil es immer noch leute gibt du zu einem metal festival fahren um metal zu hören, und nicht um rockmusik zu hören. fährt wohl auch kaum jemand zum RmA um um dm zu hören. und von wegen "altrocker", turbotangojünger" blabla..also den musikgeschmack einer person gleich mit seinem alter gleich zu setzen ist nunmal auch totaler käse. außerdem sollen da doch mehrere oldschool rockkapellen spielen, nur leider kommen im gegenzug diverse metalkategorien einfach zu kurz. das hat mit "nicht offen gegenüber anderer musik sein" gar nichts zu tun.

da hast du recht....ich mit meinem fast 42 ernte auch nur Kopfschütteln bzw.anerkennung wegen meinem durchgeknallten Musikgeschmack.:D
 
M

MetalHeart_666

Guest
muss mich ja mal melden, zähle zu den "jünglingen", und höre sehr viel "altrock"
freue mich quasi tierisch über thin lizzy, und auch sonst so, 70 rock iss nich bei allen "aus der mode";)

es gibbet so geile sachen aus dieser zeit (Krautrock z.B.)
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
also den musikgeschmack einer person gleich mit seinem alter gleich zu setzen ist nunmal auch totaler käse



da geb ich dir sowas von recht. Das beste Beispiel hab ich weiter oben gepostet. Der geht sowas von ab wenn der Immortal, Mayhem und seit neuestem Darkthrone hört.
Deine Aussage kann ich nur unterstützen
 
L

Lord Soth

Guest
jo ist dieses mal das dritte mal dabei. Den hättest du mal 07 bei Immortal sehen sollen. Der hat tagelang nichts anderes mehr erzählt.

k-wacken_2008_91.jpg

Cool!:cool::D

Schöne Grüße von mir, solche leute in dem Alter sind selten!:)