Thin Lizzy beim W:O:A 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
wooohooo ... mal wieder was richtig feines! Wenn ich mir die Old-School Heavy Bands hier anseh, kann ich sogar mit dem nicht-kommen von AC/DC leben. Jetzt noch sowas wie Dimmu Borgir, Sonic Syndicate, Edguy und Primal Fear und das 20te wir auf jeden Fall unvergesslich!

Dimmu, Sonic Syndicate kannste leider streichen, laut Kai Michelmanns Mail die ich heute morgen erhalten habe
 

MetalSchorsch

W:O:A Metalhead
wooohooo ... mal wieder was richtig feines! Wenn ich mir die Old-School Heavy Bands hier anseh, kann ich sogar mit dem nicht-kommen von AC/DC leben. Jetzt noch sowas wie Dimmu Borgir, Sonic Syndicate, Edguy und Primal Fear und das 20te wir auf jeden Fall unvergesslich!

Dann wids ja für dich unvergesslich, Sonic Syndicate ham sich doch selber bestätigt. ;)

Edith: Jetzt doch nicht? Na denn...seh sie ja noch beim Summer Nights des langt au.
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Ach übrigens: Wenn Thin Lizzy dieses Jahr kommen, kann ich ja mal hoffen, dass Status Quo nächstes Jahr oder so mal kommen ! ;):cool:

Das wäre nämlich ein absolutes Highlight....

Die haben es live nämlich noch richtig drauf !!! :)
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Thin Lizzy? Wie geil ist das denn... :D
Mann, da bereu ich es mittlerweile WIRKLICH nicht da sein zu können. Also, ich find das Billing ja total geil.
 

Kuhkönig

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2009
517
0
61
ÜÜÜÜÜBERGEIL! okay... Phil Lynott ist tot und Gary Moore nicht mehr dabei aber hey! Trotzdem toll! =)
 
15 Apr. 2009
15
0
46
Würzburg
oh man, hab ich mir grad gedacht. schon wieder kein richtiger metal-knaller wie slayer oder sowas ind er art.
aber dann ist mir aufgefallen: "man. das sind thin lizzy. ALTER DAS SIND THIN LIZZY!! Wuha!"
das is zwar rock, aber scheissegal, die sind legendär!
an dieser stelle, ein großes Lob an die orga. da habt ihr euch ja mal was einfallen lassen.
 

Riddi

W:O:A Metalhead
13 Apr. 2009
210
0
61
Cuxhaven
Da kommen auch neue nach.;)

Manche müssen halt erst noch auf den Geschmack kommen, und merken, daß es nicht bloß NUR Death, Black und Thrash Metal gibt, sondern eben auch den guten alten rockenden Heavy Metal. Ohne den es ihre Lieblingsbands mal gar nicht gäbe. Ich empfehle eine Entdeckungsreise auf youtube, lastfm, myspace, in der Metal Encyclopedia und auf google für einige.:o;)

gibt auch geug leute, die es nicht nötig haben auf den (bzw. deinen) geschmack zu kommen. wozu auch? dein geschmack ist doch nicht gesetz. und was juckt mich das, wenn viele meiner lieblingsbands gar nicht gäbe? wenn es wiederum viele bands vor den genannten "rocklegenden" nicht gegeben hätte, hätte es diese auch nicht gegeben. diese kette kann man endlos weiter führen. also nur weil es einem nicht gefällt, heist nicht das man es nicht kennt. ich hör zwar auch hauptsächlich black/pagan/death und thrash, hör aber auch heavy/power etc., eben alles was ich gut finde , egal welche metal richtung. und wenn so alte , kultige rockbands kommen ist ja auch alles schön und gut, ich respecktiere es, aber es muss doch mal im rahmen bleiben auf einem metal festival. und wenn das billing ausgewogen wäre, und im gegenzug auch endlich mal die eine oder andere bestätigung für den dm kommen würde, würde auch keiner was sagen.