Wacken Rocks - Stellungnahme zu den Forumeinträgen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.951
6.684
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
beiträge, die nicht in der hier herrschenden forumssprache, also deutsch, geschrieben werden, können aber gerne gelöscht werden. :o:D:p
Deine Beiträge also? :o:confused::D
Jetzt noch einmal, wir schliessen hier nicht wahllos alle Threads und fegen auch erst nicht wie ein Wirbelwind durch das Forum. Es ist nun mal fakt, das wir drei Themen dazu auf haben, was nicht nötig ist! Das betrifft ja auch nur die Wacken Rocks Geschichte! Wir haben keine Aufräumaktion geplant, um Gottes Willen.

Uns ist die Sache bezüglich Wacken Rocks sehr wichtig und in drei Threads ein Thema zu besprechen ist doch wirklich anstrengend!

Wir wollen hier keinen Dictatorshit veranstalten, aber seid doch wenigstens zu diesem Thema so großzügig (das geht auch an die älteren User hier) und lasst es uns hier drauf beziehen!

:)
Underschreib! (und ja, ich drück mich ab und zu in meiner Muttersprache aus, machen die anderen hier auch ;), AUßER Mümmel latürnich, der spricht nur quark)
OKAY, OKAY!!

Dann ziehen wir da mit! Wie gesagt, wir wollen hier nichts kaputt machen! Die Dinger können wieder auf... Wenn jetzt schon mehrere von euch "Alten" :p dagegen wettern, dann bin ich gerne bereit da auch auf euch zuzugehen!

Junge, Junge... :D

'ne Frage. Könnt ihr 'nen Thread Sticky machen?
 
Zuletzt bearbeitet:

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
OKAY, OKAY!!

Dann ziehen wir da mit! Wie gesagt, wir wollen hier nichts kaputt machen! Die Dinger können wieder auf... Wenn jetzt schon mehrere von euch "Alten" :p dagegen wettern, dann bin ich gerne bereit da auch auf euch zuzugehen!

Junge, Junge... :D

Sehr gut, ich denke so lässt sich's leben. :D

*axt wieder einpack* *beruhigungspillen fress*
 
L

Lord Soth

Guest
Sehr gut, ich denke so lässt sich's leben. :D

*axt wieder einpack* *beruhigungspillen fress*

Denk ich auch.;)

*pulsmeß*
*langsamvon220runterzähl*
:D

*kaffeeschlürf*
*beruhigungskipperauch*



Auf gute Zusammenarbeit und daß keine Mißverständnisse aufkommen!:cool:

*kastenbierhinstell*
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.157
10.007
168
Deine Beiträge also? :o:confused::D

Underschreib! (und ja, ich drück mich ab und zu in meiner Muttersprache aus, machen die anderen hier auch ;), AUßER Mümmel latürnich, der spricht nur quark)


'ne Frage. Könnt ihr 'nen Thread Sticky machen?

*slap*

die muttersprache ist hier ja auch deutsch, schau mal ganz nach oben unter community was da steht "WOA Forum > W:O:A News > W:O:A News - deutsch > Wacken Rocks - Stellungnahme zu den Forumeinträgen
Auf Thema antworten"

:o:p