• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Huhu... man bin ich geschafft.... bis halb 11 im Sport gewesen.... 2 stunden... uiuiui... geschafft aber nicht müde... blöd jetzt... das wird wohl noch etwas dauern, bis ich müde bin:rolleyes:
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Oh, so wviel Sport!
*mottenenschampuseinschenk*
SChmeck legga und ud wirst jgarantiert mücd von!:eek::D

Oioioioiii... nach dem Sport Allohol... da fall ich ja gleich um!!!:D


Hab auch nur einen leckeren Milchshake mit Quark Banane und Kiwi, etwas Honig und Salz zu mir genommen... Eiweis soll ja gut sein nach Sport... dann fall ich nicht nur um, ich fliege dann auch noch:D:D:D



Her mit der Pulle!!!!:D
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
Oioioioiii... nach dem Sport Allohol... da fall ich ja gleich um!!!:D


Hab auch nur einen leckeren Milchshake mit Quark Banane und Kiwi, etwas Honig und Salz zu mir genommen... Eiweis soll ja gut sein nach Sport... dann fall ich nicht nur um, ich fliege dann auch noch:D:D:D



Her mit der Pulle!!!!:D

*schampus koppf*
*unsbeiden einen gewoaltigen einschenk*
Stößchen!:);)

Bis aufn Schokoriegel und fllllllllllllllllüssige Nahrung hat ich heut nochnix, werd ich aber glecih mal ädnern.:eek::D
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Ganz brav wegen dem Chohlesterinspiegeln so Roggenbrt mit coholesterinfreien Brotaufstrich mit Bärlacuch.

Das Zueges ma g ich voll!:)

Schaun wer mal wies schmedckt und glelgga ist.:rolleyes:

Ohne Scheiss... bei Aldi gibts so vegetarischen Brotaufstrich... weiss leider nicht, ob der Cholesterinfrei ist... aber der ist auch fein. Gibts in Tomate und Pilz und Kräuter.... das mit Pilz schmekct fast wie Leberwurst:D:D:D

Da ess ich auch was mit *reinhaut*