IMMORTAL 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ImmortalDeath

W:O:A Metalhead
30 Aug. 2008
4.034
0
61
33
nähe Wacken (26,49 km entfernt)
So Kinners

jetzt mal was tun, und die kleinen Terrarien sauber machen. Wird wieder lustig die kleinen Würmer rauszufangen ( kleine Hektiker )

Hab mir übrigens vorhin ne Boa constrictor imperator angeschaut. Man was war die ruhig und brav auf den Händen. Nicht solche Paniker wie meine.


So denn

Ich bin doch kein kinners :(
aber ich wünsch dir trotzdem viel spaß :D:D
 

Wolgar

W:O:A Metalmaster
4 Okt. 2008
11.329
0
81
nähe hannover
So Kinners

jetzt mal was tun, und die kleinen Terrarien sauber machen. Wird wieder lustig die kleinen Würmer rauszufangen ( kleine Hektiker )

Hab mir übrigens vorhin ne Boa constrictor imperator angeschaut. Man was war die ruhig und brav auf den Händen. Nicht solche Paniker wie meine.


So denn

ah bin auch am überlegen ob ich mir demnächst ne boa zulege mal sehen ^^
 

MazeOfTorment

W:O:A Metalhead
21 Sep. 2008
2.497
0
61
jo, allein am t-shirt stand sieht mans ja wieviel unterschiedliche wacken shirts etc es gibt.

aber egal, ich hab mich letztes jahr auch immer drüber aufgeregt und gesagt ich geh 09 nicht...aber scheissdrauf es ist immer wieder geil :D
 

ImmortalDeath

W:O:A Metalhead
30 Aug. 2008
4.034
0
61
33
nähe Wacken (26,49 km entfernt)
da will man alles was zählt gucken un wacht nachher bei gzsz wieder auf :confused:

schräg.. und ja das das woa immer kommerzieller wird kotzt mich eh schon an aber die stimmung is da halt immer noch genial...

ah mom die prügeln sich ich will wissen warum...mom ich vervollständige meinen kommentar zum woa gleich noch gleich
 

ImmortalDeath

W:O:A Metalhead
30 Aug. 2008
4.034
0
61
33
nähe Wacken (26,49 km entfernt)
langweilig..nichma blut fließt..also wo war ich stehn geblieben..

ja das woa wird immer kommerzieller und das is scheiße, aber ich bin iwie trotzdem gerne da..die stimmung un alles, das gibts halt so woanders nich..
auch wenn das line up bis jetz noch sehr mager is und ich mich schon nach anderen festivals umgucke..ich hoffe da kommt noch einiges gutes an bands :D