Wacken Rocks Berlin: Running Order online!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwi28

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2008
891
0
61
schitte bön!!!!
echt????du glücklicher,auch will!!!!
da fällt mir ein......mal die orga anschreib,ob das nit geht,das die nächstes jahr zum W:O:A auch nit nur 4 bands einladen können(wegen überschneidungs gefahr) :o:D

Gute Idee :o Aber nur "no Name Bands" bitte. Wollen unser Geld einfach nur aus dem Fenster werfen, die Bands sind uns egal.:o
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
schitte bön!!!!
echt????du glücklicher,auch will!!!!
da fällt mir ein......mal die orga anschreib,ob das nit geht,das die nächstes jahr zum W:O:A auch nit nur 4 bands einladen können(wegen überschneidungs gefahr) :o:D

na die haben die doch schon immer oder, das andere ist doch nur Beiwerk

1. Mambo Kurt
2. Fire Fighters
3. Saxon
4. Überraschungsband
 

AlMi

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2008
1.059
0
61
Zum Glück gibs bei der Running Order keine Überschneidungen!
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Lange nicht so gelacht:D


Hat aber für den Scheiß ganz schön lange gedauert, nech?


Edit: Ich bin so überrascht..ich muss meine Brille abnehmen Oo :D
 

Togi

Newbie
2 Dez. 2008
13
0
46
....

Moment mal....

40€!??!? VIERZIG !!!

Bin ja mal gespannt wie viele Leute das Festival besuchen werden. Vielleicht meldet sich ja mal ein Teilnehmer nach dem Festival zu Wort!
Wobei, vielleicht zieht "Der W" ja mehr Leute als ich mir vorstellen kann, Onkelz-Fans gibbet ja genug, und ich weiß nicht wie die Musik von dem bei alten Onkelz-Fans ankommt!
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Moment mal....

40€!??!? VIERZIG !!!

Bin ja mal gespannt wie viele Leute das Festival besuchen werden. Vielleicht meldet sich ja mal ein Teilnehmer nach dem Festival zu Wort!
Wobei, vielleicht zieht "Der W" ja mehr Leute als ich mir vorstellen kann, Onkelz-Fans gibbet ja genug, und ich weiß nicht wie die Musik von dem bei alten Onkelz-Fans ankommt!

Bestimmt nicht so gut, meines Wissens nach spielt der Herr keine Onkelz Songs und zweitens ist seine Scheibe einfach nur gequirrlte Scheiße.
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Moment mal....

40€!??!? VIERZIG !!!

Bin ja mal gespannt wie viele Leute das Festival besuchen werden. Vielleicht meldet sich ja mal ein Teilnehmer nach dem Festival zu Wort!
Wobei, vielleicht zieht "Der W" ja mehr Leute als ich mir vorstellen kann, Onkelz-Fans gibbet ja genug, und ich weiß nicht wie die Musik von dem bei alten Onkelz-Fans ankommt!

Der Preis ist überall lächerlich - hoffentlich merken jetzt auch die letzten endlich mal, dass Wacken genauso überteuert ist wie die ganze andere Scheiße in Berlin und sonstwo.


Die Scheibe ist nicht scheiße....aber so besonders genial ist sie nun auch wieder nicht. Ich bin großer Onkelz-Fan und hör sie mir ab und zu an....und ich schätze mal das tun die meisten. An die Onkelz selbst kommt das aber niemals ran...schon gar nicht vom Flair.
 

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
Der Preis ist überall lächerlich - hoffentlich merken jetzt auch die letzten endlich mal, dass Wacken genauso überteuert ist wie die ganze andere Scheiße in Berlin und sonstwo.


Die Scheibe ist nicht scheiße....aber so besonders genial ist sie nun auch wieder nicht. Ich bin großer Onkelz-Fan und hör sie mir ab und zu an....und ich schätze mal das tun die meisten. An die Onkelz selbst kommt das aber niemals ran...schon gar nicht vom Flair.

muss dir gestehen,ich hab noch nit mal danach geyoutubed,die onkelz zeiten sind halt vorbei(waren in jungen jahren rüüüüüüchdüüüüsch gut!!!!nur so en solo dingens,was der stephan aufzieht(grüsse in die nachbarschaft)hätte sich eigentlich sparen können*find*
 

defY

W:O:A Metalhead
23 Juni 2008
589
0
61
Vogtland
Eine Frage hätt ich noch: Wie soll der W 2 Stunden lang spielen? Will er seine Scheibe einfach 2 Mal durchspielen? :confused::D
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
muss dir gestehen,ich hab noch nit mal danach geyoutubed,die onkelz zeiten sind halt vorbei(waren in jungen jahren rüüüüüüchdüüüüsch gut!!!!nur so en solo dingens,was der stephan aufzieht(grüsse in die nachbarschaft)hätte sich eigentlich sparen können*find*

Du verpasst auch wirklich nichts. Ist Allerweltsmusik, die man sich anhören kann, aber nicht muss. ;) Die Onkelz waren großartig, lediglich das letzte Konzert war mir dann doch etwas zu modern!


Das mit dem W interessiert mich allerdings auch :D
 

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
Du verpasst auch wirklich nichts. Ist Allerweltsmusik, die man sich anhören kann, aber nicht muss. ;) Die Onkelz waren großartig, lediglich das letzte Konzert war mir dann doch etwas zu modern!


Das mit dem W interessiert mich allerdings auch :D

sagen wir mal so,ich bin jetzt 30,hab damals meiner mom,die "es ist soweit" zum birthday geschenkt!!!also mit 11 zum ersten mal onklelz gehört!!!
denke schon,das die mich damals mit ihrer mukke etwas geprägt ham.
is halt so vieles,wie im leben,reine geschmackssache!!!
brauchen würde ich den W nicht,allerdings,wenn ich die zeit hätte,würde ich mir den vielleicht aus neugier anschauen!!!
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
sagen wir mal so,ich bin jetzt 30,hab damals meiner mom,die "es ist soweit" zum birthday geschenkt!!!also mit 11 zum ersten mal onklelz gehört!!!
denke schon,das die mich damals mit ihrer mukke etwas geprägt ham.
is halt so vieles,wie im leben,reine geschmackssache!!!
brauchen würde ich den W nicht,allerdings,wenn ich die zeit hätte,würde ich mir den vielleicht aus neugier anschauen!!!

Geil =) dann hast du ja wirklich noch die frühen Zeiten mitbekommen...ich bin leider erst mit der Live in HH Scheibe auf sie gestoßen...hätte sie in Wacken allerdings schon sehen können, aber meine Mutter hat mich nicht hingelassen, weil ich mein Zimmer nicht aufgeräumt hatte. Dafür könnte ich sie heute noch umbringen.

Natürlich ist es Geschmackssache - aber technisch ist es guter Hard Rock und zuweilen auch Metal, Narben würde ich sogar Thrash Metal nennen - ok, mit Metalcoreelementen. Ist ja aber auch egal.

Ich bräuchte den W auch nicht in Wacken, gehört da nicht hin, aber ich konnte wie du nicht zu der Tour...wenn er doch kommt und man nicht gerade grillt könn wir ja ma n Bier zusammen trinken;)