wacken rocks verschoben?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
40
Münster
twitter.com
Pfff, dein lustiges Abi ist heutzutage ein Scheissdreck wert. Du kannst sogar froh sein, wenn du noch in ein CC kommst! Ich mache gerade ein Praktikum und hier machen Leute die Helpline, die 3 Jahre studiert haben!! Mach erst mal ein Magister, dann reden wir nochmal darüber! ;)

*kurz mal reinplatz*
*mit blut unterschreib*

*vollzeit helpdesk-telefonschlampe mit abitur sei*
*bestens damit bzw. davon leben kann*

*wieder rauswander*
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Naja fast ^^ Erstmal 3 Jahre Ausbildung in einem (nicht Großraum) Büro mit supernetten Kollegen und dann Arbeiten bei nem Einstiegsgehalt von 2.5k und nebenbei Studieren ^^

Aber ganz im Ernst, es ist doch scheißegal, was wer wann wo wie warum und überhaupt macht, darum geht es nämlich überhaupt nicht (wobei das hier eigentlich sowieso recht wenige interessiert :D:D:D

DU bist mit der saudämlichen und sehr sehr dummen Behauptung aufgefahren, dass Leute mit Abi so etwas wie Callcenter ja nicht nötig hätten. Also versuche Dich jetzt nicht rauszureden. Fein wenn Du jetzt schon weisst dass deine Ausbildung für Dich super laufen wird und dass Du danach auch 100% übernommen wirst. Andere sehen es realistischer und haben eventuell einfach schon ein wenig länger gelebt...
 

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
0
61
Kiel
DU bist mit der saudämlichen und sehr sehr dummen Behauptung aufgefahren, dass Leute mit Abi so etwas wie Callcenter ja nicht nötig hätten. Also versuche Dich jetzt nicht rauszureden. Fein wenn Du jetzt schon weisst dass deine Ausbildung für Dich super laufen wird und dass Du danach auch 100% übernommen wirst. Andere sehen es realistischer und haben eventuell einfach schon ein wenig länger gelebt...

Um das mal klarzustellen:
1. ich weiß schon, wie es in meiner Zukunft aussehen wird, ist nämlich quasi alles schon geritzt

2. war das einfach nur eine in den Raum geworfene Behauptung, die einfach nur die Leute in den CCs von ICS quasi mental auslachen sollte und keine tiefere Bedeutung hatte als "Ha die armen Säue in dem CC!"
Hätte ich geahnt, dass ich damit so eine Welle lostrete...naja ^^
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Und die armen Schweine bei ICS die am Telefon den Mist ausbaden müssen, darf man dann auslachen, ja?

mein Gott, deine Einstellung ist widerwärtig.
 

Erthos

Member
4 Apr. 2008
82
0
51
37
Köln
wieso? ich hab den typen grad am telefon auch ausgelacht! selbst schuld wenn man in so einem laden arbeitet :D
 

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
0
61
Kiel
Und die armen Schweine bei ICS die am Telefon den Mist ausbaden müssen, darf man dann auslachen, ja?

mein Gott, deine Einstellung ist widerwärtig.

Ja, darf man :p
Schadenfreude ist nunmal die schönste Freude und nur weil du jetzt schlecht drauf bist, weil du nunmal ein Ticket dafür hast und jetzt Probleme hast (was ich definitiv NICHT lustig finde), musst du das nicht an mir oder sonstwem rauslassen ok :)
Also beiß dir in die Faust oder schrei in eine Box, aber mach mich nicht blöd von der Seite an, weil du jetzt schlecht drauf bist
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ja, darf man :p
Schadenfreude ist nunmal die schönste Freude und nur weil du jetzt schlecht drauf bist, weil du nunmal ein Ticket dafür hast und jetzt Probleme hast (was ich definitiv NICHT lustig finde), musst du das nicht an mir oder sonstwem rauslassen ok :)
Also beiß dir in die Faust oder schrei in eine Box, aber mach mich nicht blöd von der Seite an, weil du jetzt schlecht drauf bist

Ich arbeite für die Presse, das nur nebenbei. Mir entsteht kein Schaden durch die Verlegung, im Gegensatz zu vielen anderen.

Aber Dein Verhalten ist zum Kotzen, das ist alles. Mögest Du irgendwann erwachsen werden. Punkt.
 

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
0
61
Kiel
Was ist denn an meinem Verhalten (was du ja auch sooooo gut beurteilen kannst, da du mich ja supergut kennst) zum Kotzen?
 

Erthos

Member
4 Apr. 2008
82
0
51
37
Köln
könnt ihr eure sachen mal wo anders klären..war ja ganz lustig bis jetzt aber irgendwann nervts :D
 

Delwohtar

Member
5 Mai 2009
76
0
51
naja sowas kann mal passieren aber das es Wacken Rocks passiert is schade. Wer weiss, wenn die Behörden wirklich stress machen kann kein Veranstalter was machen.
Ich behalte erst mal meine Karte. und gucke was sich in den nächsten Wochen tut(davon muss man ausgehen dass es solange dauert, kann ja später immer noch Tickets rückschicken).
Es müsste auch ne organisatorische Meisterleistung vom wacken team werden...einfach nen Festival verschieben. Ich denke die haben erst auf die Headliners geguckt wann die noch frei haben und ob die kleinen Bands mitziehen uns Zeit haben, oder absagen muss man abwarten. Ich denke da wird sich viel im Line Up ändern.Z.B. In Extremo haben am 28 und 29.8 Konzerte, und bei J.B.O steht das es noch geprüft wird.
Aber hoffen wir mal das beste...