Wacken Rocks wird verlegt - noch besser...noch schöner!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Prophecy

W:O:A Metalhead
29 Okt. 2008
353
0
61
ihr seid gemein :) Mann darf sich ja wohl noch vertun ^^

au, weia Nachdem WackenRocks Brazil schon Sang- und Klanglos untergegangen ist, jetzt auch noch sowas.
Wacken Rocks ist wirklich zum SuperGAU geworden.

Ich denke nächstes Jahr wird es höchstens noch ein Rocks geben und ob das dann 3 oder 1 Tag lang ist... wer weiß :)
Dann gibts auch weniger Forumsgemecker :D
 

warrenc18

W:O:A Metalhead
11 Juli 2002
685
0
61
42
norddeutschland
Website besuchen
ihr seid gemein :) Mann darf sich ja wohl noch vertun ^^

au, weia Nachdem WackenRocks Brazil schon Sang- und Klanglos untergegangen ist, jetzt auch noch sowas.
Wacken Rocks ist wirklich zum SuperGAU geworden.

Ich denke nächstes Jahr wird es höchstens noch ein Rocks geben und ob das dann 3 oder 1 Tag lang ist... wer weiß :)
Dann gibts auch weniger Forumsgemecker :D

nächstes jahr gibts nix mehr
alles wegen der behörden
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
also bevor die Leute verarscht werden, sagt lieber gar nix zu den Gründen :rolleyes::rolleyes:

Aufgrund der großen Ticketnachfrage?? So so... 8000-10000 ist die angegebene Kapazität. WENN (wobei ich bereit wäre dagegen zu wetten!!) wirklich die Nachfrage so hoch wäre, dann hättet Ihr Euch mit den nächsten Sold Out Meldungen gesonnt und feiern lassen.

Gut zwei Wochen vorher zu verlegen heißt für mich, das genau das Gegenteil der Fall ist. Es wäre zu leer gewesen - und JETZT würden nichtmal weitere gute Bands dafür sorgen können, das sich kurzfristig noch Tausende eins kaufen.

Klassischer Fall von verzockt würd ich sagen.

Nicht alles, wo das Wacken-Logo draufklebt, wird unbesehen in Massen gekauft (Danke dafür liebe Fans, nur so wird dem Wahnsinn irgendwann mal Einhalt geboten!). Der W und Edguy kommen direkt von ihren eigenen Touren, der Rest ist nett - aber dafür halt zu teuer. Kurz: das Gesamtpaket passt hinten und vorne nicht, zumindest nicht für den Preis.


Ich denke auch dass es eher so gelaufen ist wie du oben beschreibst.
AUf jedenfall eine Sauerei für alle, die sich ein Ticket für die Ableger gekauft haben und Urlaub Bahn usw. knicken können.
Unverständlich auch, dass dies erst zwei Wochen vor der Verantaltung offiziell angekündigt wird.
*kopfschüttel und mitärger für die Betroffenen*
*Orga auslacht*
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
am ende bezahlen dann wir für die "rocks pleite" mit noch höheren ticket preisen im nächsten jahr...wartets mal ab schöner scheiß. :(

Meine Fresse jetzt hört doch mal mit diesen Ticket Preis Geweine auf, jedes andere Festival ist auch teurer geworden und wenn dann irgendwelche Werbung auf der Videowand läuft, ist es aber auch wieder nicht richtig. :rolleyes:
 
L

Lord Soth

Guest
Meine Fresse jetzt hört doch mal mit diesen Ticket Preis Geweine auf, jedes andere Festival ist auch teurer geworden und wenn dann irgendwelche Werbung auf der Videowand läuft, ist es aber auch wieder nicht richtig. :rolleyes:

Wacken hat es halt übertrieben. Was wollen Metalfans auf Festivals? Bands, die auf Bühnen spielen, guten Sound, Bier/Alkohol, Freßbuden bzw. Möglichkeiten zum Grillen oder nen Supermarkt zum Einkaufen, und nen Pennplatz. Is seit Jahren so. Der Metalmarkt is ja noch verständlich, aber diese ganzen Activity Area, Mittelalter blah blubb, Videoleinwand, Wackinger, Fußball, Kino, sonstwas Gedöns Sachen usw. nehmen bloß Platz und Geld für noch mehr oder bessere Bands weg.:o


@topic: ich wette nächstes Jahr gibts kein Wacken Rocks, wenn das so weitergeht.... das ganze war von Anfang an ein Fehler. Punkt. Schuster bleib bei deinen Leisten. WOA und gut is. Das Geld fürs Rocks hätte man auch in die Verbesserung und Vergrößerung des FESTIVALgeländes in Wacken selber stecken können, ohne sich durch solche Absageaktionen der Lächerlichkeit preiszugeben....:rolleyes:
 

theblackcat

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2008
642
11
63
Echt Lächerlich ^^ man man die Prga hat immer wieder noch was in petto was kommt wohl als nächstes?
Das Original Wacken wird vom 30.07.09-01.08.09 auif Weihnachten 09 verschoben und als Heisse Entschädigungen werden bei manchen bands heisse Weihnachtsfrauen mit auftreten ^^ man man echt lachhaft.
 

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
1
61
Kiel
Ich dachte das ist ein WOA Warm Up :D

Jetzt wohl eher ein W:O:A Resteaufwärmen xD
Echt Lächerlich ^^ man man die Prga hat immer wieder noch was in petto was kommt wohl als nächstes?
Das Original Wacken wird vom 30.07.09-01.08.09 auif Weihnachten 09 verschoben und als Heisse Entschädigungen werden bei manchen bands heisse Weihnachtsfrauen mit auftreten ^^ man man echt lachhaft.
Hey komm das hätte was mit den Weihnachtsfrauen ^^