wacken rocks verschoben?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Doch leider mein Ernst. Ich finde es auch sehr schade da dieses Wochenende perfekt für mich Schüler gewehsen wäre durch den Feiertag davor.
Sollte eig. mein erstes Festival werden aber naja....

Hier die Orginal E-Mail antwort:

ja, wird verschoben.
offizielles statement kommt umgehend.

Die Orga wird mir immer sympathischer. Noch nicht genug Tickets verkauft oder was? :rolleyes: Zweieinhalb Wochen vorher noch GAR NICHTS auf der HP zu veröffentlichen, das ist schon nicht mehr dreist, das ist unmöglich.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Die Orga wird mir immer sympathischer. Noch nicht genug Tickets verkauft oder was? :rolleyes: Zweieinhalb Wochen vorher noch GAR NICHTS auf der HP zu veröffentlichen, das ist schon nicht mehr dreist, das ist unmöglich.

*fett unterschreib*

Junge, bin ich sauer...*erstmal Vorbericht offline stellen* :mad::mad::mad:
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
Doch leider mein Ernst. Ich finde es auch sehr schade da dieses Wochenende perfekt für mich Schüler gewehsen wäre durch den Feiertag davor.
Sollte eig. mein erstes Festival werden aber naja....

Hier die Orginal E-Mail antwort:

ja, wird verschoben.
offizielles statement kommt umgehend.

Wann hast du die Mail nochmal bekommen? :o
 

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
Is zwar scheiße für die Leute die sich drauf gefreut haben und evtl schon Urlaub genommen oder Bahntickets gekauft haben, aber so ein bisschen Schdenfreude gegenüber den Veranstaltern kann ich mir nicht verkneifen :D

hab e so langsam das gefühl,die jungs sind irgendwie völligst überfordert(warum auch immer)ich mein,so en ding auf zu ziehen,stell ich mir schon übel vor und kleine dumme sind se ja auch nit(hoff ich zumindest,der ein oder andere wird auch stukadiert ham),die erfahrung ham se auch...nur was momentan abgeht.....de hammer!!!!
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Die Orga wird mir immer sympathischer. Noch nicht genug Tickets verkauft oder was? :rolleyes: Zweieinhalb Wochen vorher noch GAR NICHTS auf der HP zu veröffentlichen, das ist schon nicht mehr dreist, das ist unmöglich.

*sign*

Also sowas unprofessionelles hab ich bisher selten gesehen :D

Hoffentlich bekommen die da jetzt aber auch die Quittung und möglichst viele Leute gehen garnicht erst hin und verlangen schön ihr Geld zurück.
 

Erthos

Member
4 Apr. 2008
82
0
51
37
Köln
das ist ne riesen sauerei!
ich werde jetzt erstmal bei den sausäcken anrufen und die richtig zur sau machen. meine kohle will ich auch sofort wieder zurück! solche arschlöcher!
 
L

Lord Soth

Guest
das ist ne riesen sauerei!
ich werde jetzt erstmal bei den sausäcken anrufen und die richtig zur sau machen. meine kohle will ich auch sofort wieder zurück! solche arschlöcher!

Kannst du auch verlangen. Müßte hinten auf den Karten stehen...;)
 

Erthos

Member
4 Apr. 2008
82
0
51
37
Köln
lol der typ am telefon von dem laden war schon extrem genervt! ich soll eine mail schreiben und meine tickets kann ich zurückschicken. er meint aber ich dürfte mein wacken rocks shirt behalten welches ich kostenlos dazu bekommen hab! da meinte ich nur dass ich das mit schicken werde und der veranstalter sich das dingen sonst wo hinstecken kann!
echt der hammer...was die sich denken^^
 

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
1
61
Kiel
Was glaubst du, wie da die Leitungen glühen xD
100 Anrufe pro Minute und mehr ...
Was ein Glück, dass ich Abitur mache und nicht so einen Scheißjob in nem Callcenter hab ;)
 

Erthos

Member
4 Apr. 2008
82
0
51
37
Köln
ne extrem lange mail haben sie jetzt auch noch bekommen. ah ich könnt grad echt kotzen...wird ja ein toller urlaub!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Was glaubst du, wie da die Leitungen glühen xD
100 Anrufe pro Minute und mehr ...
Was ein Glück, dass ich Abitur mache und nicht so einen Scheißjob in nem Callcenter hab ;)

MUAHAHAHAHAHAHAHA...

Hasilein, ich habe Abi, Studium und trotzdem 3 Jahre in einem CC gearbeitet weil es in meinem Beruf jahrelang mies aussah...

Fahr mal deine snobistisches Gehabe fix ein paar Stockwerke tiefer...danke :)