Neue Bands fürs W:O:A 2009 bestätigt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
jaja.. das alles kiddie kram und voll untrue und hasse nich gesehn..ach wies mich ankotzt :rolleyes::o

Kinderband deshalb weil manche meinen das ist die härteste Band ever und haben noch nicht mal richtigen Black/Pagan Metal gehört ...
Das gleiche gilt mit Children of Bodom oh oh harte Death Metal Band und alles und glaube mir DAS (!) kotzt mich mehr an !

Umhier missverständnise auszuschließen ich höre trotzdem beide Bands weil die Mucke einfach passt ;)
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Kinderband deshalb weil manche meinen das ist die härteste Band ever und haben noch nicht mal richtigen Black/Pagan Metal gehört ...
Das gleiche gilt mit Children of Bodom oh oh harte Death Metal Band und alles und glaube mir DAS (!) kotzt mich mehr an !

Umhier missverständnise auszuschließen ich höre trotzdem beide Bands weil die Mucke einfach passt ;)

Ahso.;)
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Kinderband deshalb weil manche meinen das ist die härteste Band ever und haben noch nicht mal richtigen Black/Pagan Metal gehört ...
Das gleiche gilt mit Children of Bodom oh oh harte Death Metal Band und alles und glaube mir DAS (!) kotzt mich mehr an !

Umhier missverständnise auszuschließen ich höre trotzdem beide Bands weil die Mucke einfach passt ;)

ja was interessierts mich was sonne kiddies denken, solang MIR die mukke gefällt is es scheiß egal wie andere über die band denken, solang sich die band selbst in meinen augen vernünftig darstellt..scheiß doch drauf, hätt ich ja viel zu tun wenn ich mir über jede band erst gedanken darüber machen muss was andere über die denken.. :rolleyes::rolleyes::o
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
ja was interessierts mich was sonne kiddies denken, solang MIR die mukke gefällt is es scheiß egal wie andere über die band denken, solang sich die band selbst in meinen augen vernünftig darstellt..scheiß doch drauf, hätt ich ja viel zu tun wenn ich mir über jede band erst gedanken darüber machen muss was andere über die denken.. :rolleyes::rolleyes::o

Mein Eintrag bitte noch mal lesen ;)
 

Mathis

Newbie
5 Apr. 2009
21
0
46
36
Hamburg
Also ich muss sagen das ich Eths ganz cool finde. Muss ja weh tun das gegrunze der frau ^^ machen sicher die froschschenkel :)

und D-A-D ... also ich muss sagen, was ich so auf youtube finde errinnert mich irgendwie doch sehr an Billy Talent ^^ *kopf ein zieh*

Also Eths wenn nichts anderes gescheites läuft und ich noch stehen kann und D-A-D .. naja. vill um es zu kompensieren das ich vor n paar jahren billy talent nicht sehen konnte :D
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
na bitte - trouble - genial - das nenn ich doch mal ne knaller für den doombereich - eths? nie gehört, aber ein kleiner blick bei you tube klang sehr vielversprechend - d-a-d-hm - dass es die noch gibt ;) immerhin orga, es geht doch - weiter so *daumen hoch*
 

taunusbanger

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
278
0
61
Also ich muss sagen das ich Eths ganz cool finde. Muss ja weh tun das gegrunze der frau ^^ machen sicher die froschschenkel :)

und D-A-D ... also ich muss sagen, was ich so auf youtube finde errinnert mich irgendwie doch sehr an Billy Talent ^^ *kopf ein zieh*

Also Eths wenn nichts anderes gescheites läuft und ich noch stehen kann und D-A-D .. naja. vill um es zu kompensieren das ich vor n paar jahren billy talent nicht sehen konnte :D

Also wennschon dann andersrum, DAD gabs schon als Billy Talent noch in Windeln rumgelaufen sind! Tststs, die Jugend... *kopfschüttel*
 
30 Apr. 2009
3
0
46
33
Dortmund
finds sehr schade das irgendwie children of bodom, jbo, soulfly,apokalyptische reiter oder sowas nicht auch noch dabei ist, für 20 jahre bin ich langsam etwas enttäuscht das so viele namenlose bands dabei sind, die man teils nicht so recht kennt:(
soviel geld für bands die man nicht so dolle findet, die man noch nie gehört hat oder sonst was. naja immerhin sind in flames,in extremo, subway to sally, asp, amon amarth, motörhead und so dabei, aber so recht trösten tuts mich auch net -.-
:confused::mad:
 

Nightshade6

Newbie
30 Apr. 2009
4
0
46
finds sehr schade das irgendwie children of bodom, jbo, soulfly,apokalyptische reiter oder sowas nicht auch noch dabei ist, für 20 jahre bin ich langsam etwas enttäuscht das so viele namenlose bands dabei sind, die man teils nicht so recht kennt:(
soviel geld für bands die man nicht so dolle findet, die man noch nie gehört hat oder sonst was. naja immerhin sind in flames,in extremo, subway to sally, asp, amon amarth, motörhead und so dabei, aber so recht trösten tuts mich auch net -.-
:confused::mad:

kann ich nur zustimmen, auf einem jubiläum erwartet man dann schonmal etwas mehr, jedenfalls bestätigen die neuen bands die tendenz zu einem allenfalls mittelmäßigem line-up... 2008 war um längen besser... und ich muss auch wieder darauf rumreiten, alle noch so kleinen und unwichtigen metal-stilrichtungen werden bedient, aber "wirklich" extremer metal kommt viel zu kurz... noch schlimmer, auf einmal sind da so ein paar stinkende emo-bands auf dem line-up...