Neue Bands fürs W:O:A 2009 bestätigt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
1
61
Kiel
Nja was kann ich denn dafür, dass meine Eltern nicht früher ficken konnten^^ Bin halt noch nicht so alt, als dass ich alle Bands ab den 70ern kenne^^

Schnaps ist aber ne sehr gute Idee :)
 
15 Apr. 2009
15
0
46
Würzburg
nunja...also wenn SOWAS jetzt schon als "hochkarätig" angepriesen wird.....ich hätte gerne noch wenigstens EINE bedeutende Band. naja, eben so nen richtigen hammer.
das derzeitige Line-Up is ja nich schlecht. aber wie gesagt, so zum 20. noch nen brüller wär schon klasse. (ich mag running wild einfach nicht)
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.054
9.870
168
Nja was kann ich denn dafür, dass meine Eltern nicht früher ficken konnten^^ Bin halt noch nicht so alt, als dass ich alle Bands ab den 70ern kenne^^

Schnaps ist aber ne sehr gute Idee :)

ich kenn auch bands aus den siebzigern, heutzutage sind das halt die ganzen modemetallermuschis. :o
 

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
33
Hamburg
.. Ich glaub, ich hab schonmal erwähnt, dass hochnäsige, eingebildete Menschen, die sich für total überlegen und höherwertig halten ziemlich, ziemlich uncool und in der Regel ganster-rapper sind. Aber aus unerklärlichen Gründen hatte ich grad wieder den Drang, das erneut zu betonen.

Tuuli darf das :o

*Tuuliverteidig*
 

Sokraz

W:O:A Metalhead
21 Juli 2007
345
53
73
38
Berlin
also zwar keine headliner aber die franzmänner (und frau):D von eths hören sich echt gut an; bin immer fan wenn auch kleinere gute bands ma durch so nen festival bisle an bekanntheit bekommen