"Die Wackinger" kommen!! Großes Mittelalterspektakel in Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

gsebig

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2009
303
0
61
im schönen emsland
das was mich an den neuen News so freut is das ich nu endlich ne sinvolle "ausweichmöglichkeit" für den bfmv auftritt hab. Ich denke ma das das sehr viele tun werden :D.
Hoffentlich is das Konzi unbesucht.:D;):D
 

Philibertii

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2008
132
0
61
Also gebraucht hätt ichs nicht aber wenns schon da ist kann ich auch mal vorbeischauen. Aber ich bin eigentlich froh, wenn mal Zeit ist zwischen den Bands um den Campground mit kleinen Mülldetails optisch aufzuwerten oder auch das eine oder andre Bier zu leeren!
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.115
9.955
168
Ja, schon. Aber jetzt sehs mal positiv, wenn die Orga Bands für das Geld geholt hätten und du diese nicht gemocht hättest, dann hättest du keine Chance diese Zeit tot zuschlagen, wo diese Bands spielen :D *bittesofortdiesenpostvergessen*

ich würde für irgendeine beschäftigung mit bier plädieren. :o:D
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Vielleicht sowas wie "American Gladiator" oder "Takeshis Castle" nur das man permanent vor/nach/wärend der Aufgaben saufen muss. Sieger ist wer als letzter noch einen halbwegs ansprechbaren Spieler irgendwo rumkrabbeln hat.:D
 

Prinz Valium

Member
25 März 2009
54
0
51
Je länger se sind, desto tiefer fallen se :D

Was mich immer so ankotzt, sind die Tussen, die auf den Schultern hocken. Hinter denen können 20 Leute nix mehr sehn, bloß weil die den besten Blick haben wollen. Von uns fliegen dann immer ein paar Becher (oder was man so zur Hand hat) und dann sind die gaaanz schnell wieder unten :D:D

noch schlimmer finde ich ja ehrlich gesagt irgendwelche typen die ihre tussigen freundinnen mit in die erste reihe schleppen und nicht wissen was sie erwartet... die versuchen dann immer so einen schönen freiraum mit den armen bei der absperrung vor der bühne für ihre girlys auszuheben (ich nenne das liebe voll tussengehege)...
noch witziger sind typen mit digicams die behaupten sie sind von der presse und müssen unbedingt in die erste reihe... haha was man da nicht alles mitbekommt wenn man auf eine band wartet