"Die Wackinger" kommen!! Großes Mittelalterspektakel in Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Selber machen:p:p
bin grad bei den ersten Versuchen. Aber ist garnicht mal so schwer und Ausrüstung ist auch nicht so teuer:)

N Kollege hat das mal komplett ohne "Ausrüstung" geschafft. Aus versehen halt. Einfach Honig lange (mehrere Jahre) gelagert, irgendwann war der auch vergoren. :D Der hat das Zeug dann allerdings weggekippt. :rolleyes: War n ganzer Eimer voll. Schade um den Alkohol. :p
 

dimejack

Newbie
16 Dez. 2008
14
0
46
Ramsdorf
Uh..Highland Games :D Na wenn man Johan Hegg und die andren Amon Amarther irgendwo sucht, dann bestimmt beim Baumstammwerfen.
Aber die Idee is echt fett! Werd mich da auf jeden auch ab und zu mal aufhalten.
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Nüchtern finde ich den Billigmet eine absolute Beleidigung :o
Wobei der zweite Satz auch vollkommen zutrifft :D

Wenn wir nun schon ne Black/Thrash/Death-Area planen findet sich doch sicher auch irgendwo ne kleine dunkle Ecke als Emo-Area (vielleicht hinter den Dixis?), dann rennen die wenigstens nicht auf dem Campingground rum :o

Ach ich find den Katlenburger gar nich so schlecht^^
Und der kostet ja nur 3€... Man gewöhnt sich dran :D
Aber so n guter Met is natürlich was feines..
Also ich trink lieber billigen Met als billiges Bier a la Oettinger ;)

Und die Death und die Emo Area könnte man ja kombinieren..
Ich weiß ja nich mehr wers vorgeschlagen hat mit den Kettensägen..
Aber so n Haufen vor bösen Death und Black Metalern flüchtende Emos fänd ich ganz lustig :D
Am 2. Tag des Festivals wärs das dann auch mit dem Emo Anteil :p
 

Nekromaniac

W:O:A Metalhead
18 Juni 2007
126
0
61
Warstein(er)
www.nekromantic.de
meiner meinung nach isses ne ganze dufte sache, so lange das festivalgelände nich noch mehr an platz dafür lassen muss. des weiteren sollte sich mal um primäre informationen wie bandbestätigungen gekümmert werden, solche sachen wie wackinger und rickschas, eigene klos und solche sachen könnten auch noch warten