Lamb of God

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

_Pete_

W:O:A Metalhead
27 Okt. 2008
930
0
61
33
Saarbrücken
müssen kommen!
wrath is album 2009 wenn nit das neue devildriver oder neaera das noch übertreffen können was ich aber nicht glaube^^
PUSH!
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
müssen kommen!
wrath is album 2009 wenn nit das neue devildriver oder neaera das noch übertreffen können was ich aber nicht glaube^^
PUSH!

Nein, das beste Album 2009 is leider schon Hordes of Chaos von Kreator :p
DAS zu übertreffen wird schwer.. Umso öfter ichs hör umso besser gefällts mir, inzwischen neben Coma of Soulds und Enemy of God schon mein Lieblingsalbum.
Allerdings is das Album klasse und wenn Lamb of God kommen wär ich überglücklich!

Lamb of god.
fuckin REDNECK!

Ja Redneck..
Das mit Abstand schlechteste Lied, das die Band je gemacht hat :rolleyes:
Aber gut, is halt so das Mainstream-Lied..
Sacrament find ich allgemein ziemlich schwach.. Abgesehn vllt von Blacken the Cursed Sun.
Da sind die alten Sachen VIEL besser!
Und das neue Album.. Das is auch der Hammer! Neben Ashes of the Wake mein lieblings LoG Album.