DARK TRANQUILLITY

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

falkman

W:O:A Metalhead
28 Okt. 2008
119
0
61
Gifhorn
atg kommt sicher nicht nochmal :D
mit in flames, das ist ja wieder so eine sache. ne große band, aber im sinne des melodeath mit atg verglichen ne schande ;-P

naja ich wollt eigentlich auch nur pushen

Ja also bis clayman waren in Flames auch härter. allerdings finde ich seitdem auch alles verdammt gut sie haben sich halt weiterentwickelt und passen dem ganzen einen eigenen Sound den man immer wiedererkennt und wenn das eine Band schafft ist sie nun mal unvermeintlich "groß".
at the gates wär einfach das geilste!
 

The Hollow

Member
29 Aug. 2006
33
0
51
47
bei Köln
Wenn nicht jetzt

Push , Dark Tranquility!!!!:D
Wenn letzte Jahr at the Gates und
jetzt wieder In Flames , dann MMMMMUUUUSSSSS
DT auch endlich mal her!!