Running Wild - bitte, bitte.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Irukandji

W:O:A Metalhead
2 Juli 2007
113
0
61
Cambridge, UK
Ich fuehle mich bestaetigt, dass dieser Thread nicht utopisch und weltfremd war. :D

DANKE, Wacken-Orga. Ich nehme alles Schlechte, was ich je ueber euch sagte (und es war viel!) zurueck. Naja, mit Einschraenkungen. Aber immerhin. :3
 

auust

Member
4 Sep. 2003
70
0
51
www.muel-ler.de
Ich bin für Rücktritt vom Rücktritt direkt nach der letzten Zugabe Under Jolly Roger!
Ich finde das hätte was. Zumal Rolf schon immer ein wenig eigenwillig war!
 

bueni

Newbie
7 Apr. 2009
3
0
46
Daaaaaankeeee ihr seid die besten !!!
Es ist definitiv richtig gewesen wie jedes Jahr auf das beste Festival der Welt zu setzen.
Das aber auch die Forums und Fan bzw Besucherstimmen gehört und umgesetzt werden ist weltweit einmalig, und bestätigt nur erneut, das trotz seiner Größe das Wacken immer noch ein riesiger Familien- Wohlfühlbetrieb ist.

Weil ich fühl mich mit diesem Line Up absolut wohl und mit einem totalen Hammer wie RUNNING WILD habt ihr genau das getroffen was sich so viele, wie auch ich, gewünscht haben.

Danke an die Orga vom Wacken, genauso muss ein Festival sein, und nicht anders!

Ich hab die Band vor vielen Jahren zum letzten Mal gesehen und bin wie viele andere al die Jahre ein treuer Fan geblieben, auch wenn von der Band genau genommen nichts mehr kam. Und jetzt sehe ich auch noch die last show forever, die sicher ein Kracher wird.

Das macht mich gnadenlos glücklich !!!!

Daaaaankeeeee Wacken !!
Bueni
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.868
9.545
168
Daaaaaankeeee ihr seid die besten !!!
Es ist definitiv richtig gewesen wie jedes Jahr auf das beste Festival der Welt zu setzen.
Das aber auch die Forums und Fan bzw Besucherstimmen gehört und umgesetzt werden ist weltweit einmalig, und bestätigt nur erneut, das trotz seiner Größe das Wacken immer noch ein riesiger Familien- Wohlfühlbetrieb ist.

Weil ich fühl mich mit diesem Line Up absolut wohl und mit einem totalen Hammer wie RUNNING WILD habt ihr genau das getroffen was sich so viele, wie auch ich, gewünscht haben.

Danke an die Orga vom Wacken, genauso muss ein Festival sein, und nicht anders!

Ich hab die Band vor vielen Jahren zum letzten Mal gesehen und bin wie viele andere al die Jahre ein treuer Fan geblieben, auch wenn von der Band genau genommen nichts mehr kam. Und jetzt sehe ich auch noch die last show forever, die sicher ein Kracher wird.

Das macht mich gnadenlos glücklich !!!!

Daaaaankeeeee Wacken !!
Bueni

wattn schwachsinn. :rolleyes: