"Face in the Wind, we´re riding the storm..." RUNNING WILD auf dem W:O:A 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BeerGuy

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
243
0
61
Genau, z.B. das Legacyfest, sau teuer :o
Die nehmen sogar 2 Euro für 0,4l Bier und schreiben auf ihrer Homepage, dass direkt am Festivalgelände ein Pennymarkt steht. :o

Wacken ist teuer, und man darf auch mal sagen, dass es teuer ist, ohne an die Wand gestellt zu werden.

Aber trotz allem mag ich Wacken und es ist mein absolutes Lieblingsfestival, die Preise an den Imbissbuden ignoriere ich einfach und gehe irgendwo in ne Gartenkneipe von ansässigen Menschen, bekomme günstig mein Rührei mit Speck und bin glücklich. :D

Ich wünsche mir trotz allem den Ticketpreis von vor 4 Jahren zurück. :(
 

WOA-Peter

Member
6 Apr. 2009
41
0
51
Kinners, kommt mal wieder runter!
PS: in der "guten alten Zeit" waren Metaller mal eine Familie, Hauptsache Gitarrenmusik, schade daß das bei den Rotzgören von heute anders ist. Habt ihr eigentlich nix anderes zu tun als -wie heißt das so schön- rumzudissen???

Ich geb dir Recht..........kostet dich nu aber ein Pilsken in Wacken
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Was hast du denn jetzt eigentlich für Ahnung von der Planung eines Festivals und was sagst du jetzt eigentlich zu der Tatsache, das die europäische Konkurrenz bereits teurer ist?

Ich hab da etwa so viel Ahnung wie du. Gerade deshalb solltest du, mit Verlaub, deine Inkompetenz nicht mit gesteigertem Selbstinteresse an deiner verbalen Inkontinent zur Schau tragen.

Sieh dich um - andere Festivals kosten vergleichbar viel und buchen teurere Bands.

Hellfest: 119 €
Bang your Head: 65€
Summerbreeze: 70€
Graspop: 135€
Pinkpop: 140€
Rock am Ring: 135 €

Wo ist Wacken da jetzt so viel billiger? Ich hab hier ein Ticket auf dem 135,60€ steht...nächstes mal nachdenken, ne? Echter Tipp.


Ich hab keine Lust ausfallend zu werden, aber ich rate dir jetzt ein letztes Mal diesen Streit beizulegen.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Genau, z.B. das Legacyfest, sau teuer :o
Die nehmen sogar 2 Euro für 0,4l Bier und schreiben auf ihrer Homepage, dass direkt am Festivalgelände ein Pennymarkt steht. :o

Wacken ist teuer, und man darf auch mal sagen, dass es teuer ist, ohne an die Wand gestellt zu werden.

Aber trotz allem mag ich Wacken und es ist mein absolutes Lieblingsfestival, die Preise an den Imbissbuden ignoriere ich einfach und gehe irgendwo in ne Gartenkneipe von ansässigen Menschen, bekomme günstig mein Rührei mit Speck und bin glücklich. :D

Ich wünsche mir trotz allem den Ticketpreis von vor 4 Jahren zurück. :(

Ich rede von Konkurrenz!
Das Legacy Fest ist das Geschenk des Legacy Magazins an seine Fans, aber keine Konkurrenz für das Wacken, weder in Größe, noch in den Bands, ausserdem hat das Ding nicht einmal stattgefunden, also erstmal abwarten...

Wacken ist nicht teuer wenn man es in Relation betrachtet, ganz einfach und es wurde sich nicht einfach über den ´Preis beschwert, Nein, man tut so als wäre man der Organisator und Insider schlechthin. Also soll man sich auch nicht beschweren wenn man zurecht gewiesen wird, die glauben ja auch sie können kritisieren was sie wollen, wieso sollte ich das jetzt nicht dürfen? :rolleyes:
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Legacy keine Konkurrenz für Wacken? In Größe vielleicht nicht...Aber in Sachen Billing doch auf jeden Fall. Ich bin mir sehr sicher, dass viele dieses Billing dem aktuellen Wacken-Billing vorziehen würden!

...Hat keiner gesagt dass du nichts kritisieren darfst, aber nur nicht vielleicht jeden persönlich und nicht so scheinbar überlegen...
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Legacy keine Konkurrenz für Wacken? In Größe vielleicht nicht...Aber in Sachen Billing doch auf jeden Fall. Ich bin mir sehr sicher, dass viele dieses Billing dem aktuellen Wacken-Billing vorziehen würden!

...Hat keiner gesagt dass du nichts kritisieren darfst, aber nur nicht vielleicht jeden persönlich und nicht so scheinbar überlegen...

Ich habe jetzt leider keine Zeit mehr, das Freibier ruft, aber ich antworte morgen.
 
B

BöserMetalNickname

Guest
Is echt schade dasse keinen Draht zu dem älteren Zeug has.

Ganz so is es nich. Priest oder Saxon kennich und findich super. Von Maiden und ACDC ganz zu schweigen. Aber Running wild is komplett an mir vorbei gegangen, oder ich an ihnen.

Vielleicht sollte man einfach mal offener für andere Musik sein. Wenn du Bands "keinen Meter kennst" (was ist das eig. für 'ne bescheidene Wortwahl?), kannst du doch gar nicht wissen, ob sie dir gefallen oder nicht. Ich gehöre mit meinen 17 Jahren auch zur jüngeren Generation, bin aber mit dem Line Up bestens zufrieden. Liegt vielleicht auch daran, dass ich keinen Tunnelblick habe :)

1.) Was hast du gegen die wortwahl? o.Ô Kapier ich nich.
2.) Ich versteh nich warum hier so viele gleich beleidigend werden, wollt ihr euch irgendwie profilieren? Ich habe dachte ich einen sachlichen Beitrag geschrieben. Tunnelblick findich schon bisl gemein. :'(
Bin generell offen für alles und hör mir jede Band an, wobei ich gestehen muss, dass das Spektrum von dem was mir am Ende gefällt doch nicht so groß ist. :p