Thread für Unverliebte, Nichtjammerer sowie Wackenveteranen...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.048
56.615
158
:( Wünsche Dir gute Besserung und ist doch besser wen Du dat jetzt hinter ir hast und nicht erst zum ROH bekommst.;)
Danke, sowas ähnliches hab ich auch gedacht....nu hab ich dann erstmal Ruhe mit solchem Zeuchs....Montach erstmal zum Doc.....und dann wird solang daheimgeblieben bis es rum ist, nicht wieder krank auf Arbeit stellen...Nääää...mach ich nich mehr sowas....dankt einem eh keiner....:o
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.048
56.615
158
Öha @ Hex...Gute Besserung, sowas ist ätzend und haut einen echt flach...

*Heisse Zitrone reicht, Wärmflasche blubbern lässt, Kind einwickel bis Kinn*

So. Und nu schwitzen!

Danke....:)

Hab gestern nacht geschwitzt wie ein Ochs!
Hat aber geholfen, fühle mich etwas besser heute, nur die Knochen tun noch ziemlich weh überall.....oder sind das die Muskeln...keine Ahnung...Egal....:D

Woher kommt eigentlich das Sprichwort: Schwitzen wie ein Ochs?:confused:
 

Königspudel

Member
7 Jan. 2007
64
0
51
Ich weiß nicht, wie es euch geht - aber mich nervt diese Nölerei das das Billing viel zu arm für das Geld ist oder die Karte viel zu teuer geworden ist.

Die Leute sollen sich doch einfach ihrer Last und ihrem Ärger frei machen und ihr Ticket an Leute verkaufen, die bereit dazu sind, 130 Tacken fürs WOA zu zahlen.

Was waren das noch für Zeiten, als sich die Ticketkäufer erst für das WOA entschieden haben, als die Bands da waren, für die sich die Käufer auch unteressiert haben. Das ist heute (leider) natürlich nicht mehr möglich, weil das WOA sonst ausverkauft ist - aber die Leute, die ohne eine einzige Band des Billings zu kennen sich ein Ticket kaufen und dann meckern, dass das Billing blöd ist sollten ihr Ticket einfach an Leute verscherbeln, die das Billing gut finden - denn die Leute, die am WOA Spaß haben machen auch das einzigartige Flair des WOA aus: Spaß haben und sich freuen da sein zu dürfen - die Nörgler brauchen garnicht erst kommen.

Die Nörgler sollten sich dann auch hüten, in der zweiten August-Woche 2009 sich die Tickets für WOA 2010 zu sichern.

*leiseknurrt*
*Zähnefletscht*
*Fellsträubt*
 

Skynet

Member
13 Apr. 2009
48
0
51
Zitat:
Zitat von Königspudel
*aufSkynetzurennt*
*inArschbeißt*
*freudigzuToffizurückrennundhechel*

*Köpfchen tätschel*


-*rennt weg und weiß garnicht, warum....*-