"Face in the Wind, we´re riding the storm..." RUNNING WILD auf dem W:O:A 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Endlich sagt/schreibt es mal einer! Wenn es wenigstens was Kreatives wäre was der Typ von sich gibt...:D

Was willst du denn bitte mit Kreativität du Wurm?
Wenn ich ein Gedicht über eure Dummheit verfasse begreift ihr das genauso wenig, aber bevor du weiter einfach nur so tust als hättest du eine Daseins Berechtigung, schreib doch einfach mal etwas produktives zum beispiel zu meinem beitrag, damit kann man dann sogar arbeiten... :rolleyes:

Ah...die Fäkalsprache seitens der kognitiv Suboptimierten lässt sich also nicht mehr vermeiden...verständlich.

Lies mal ein Buch über Psychologie und überleg danach nochmal was du damit gerade gemacht hast:D

Jetzt möchte sich derjenige über Fäkalsprache beschweren, der zuvor noch die nun vereinfachte Möglichkeit sich ein Hotel zu buchen kritisiert hat?
Dein kläglicher Versuch elaboriert zu wirken, um den Kontrast des Niveauunterschiedes zwischen dir und mir, welchen du als Basis deiner Witzelei benutzt hast, noch hervorzuheben, ist wirklich niedlich, aber im Kontext zu dem üblichen Schwachsinn und Palaber den du von dir gibst, wirkt das ganze eher lächerlich.

Das sich Fäkalsprache nichtmehr vermeiden lies, ist allerdings richtig.
Bei dem Übermaß an Restringtivität, Stumpfsinn und Überheblichkeit in diesem Forum ist eine Zurschaustellung meiner Erhabenen Kommunikationsform nicht vertretbar, gewiss mache ich bei dir eine Ausnahme, man soll ja später nicht sagen ich wäre nicht Gnädig zum geifernden Fußvolk. :o

Ausserdem ist die Metapher die dein Geschreibsel mit dem Kot egal welcher Lebensform vergleicht, mehr als passend, womit ich erneut zu dem Ergebnis komme:

Man redest du eine Scheiße...:rolleyes:

Und ich darf hinzu fügen: Halt dein Maul! :o
 

Skynet

Member
13 Apr. 2009
48
0
51
So sieht also die sog. Metal-Gemeinde aus.
Eine Musik-Richtung mit dutzend Stilrichtungen - ein Festival, welches versucht soviele Stilrichtungen abzudecken wie nur irgendwie möglich - und die Fans beleidigen gegenseitig, weil der eine die andere Band nicht mag, welche eigentlich allen aus dem Lager A gefallen und einige aus B auch mögen, aber eben nicht alle aus B und die C-Gruppe mag diese Bands auch nicht.

Typisch deutsch: Alles sch***e... :rolleyes:

Leudde - wir wollen doch nur Spaß haben beim Festival - also beruhigt Euch wieder! :cool:
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Dieses Wacken wird wohl nix für die jüngere Generation.
Bands die ihr letztes Konzert da spielen und nich ACDC heissen, kenn ich persönlich kein Meter und leider gefallen sie mir auch nich. Schade eigentlich.

Vielleicht sollte man einfach mal offener für andere Musik sein. Wenn du Bands "keinen Meter kennst" (was ist das eig. für 'ne bescheidene Wortwahl?), kannst du doch gar nicht wissen, ob sie dir gefallen oder nicht. Ich gehöre mit meinen 17 Jahren auch zur jüngeren Generation, bin aber mit dem Line Up bestens zufrieden. Liegt vielleicht auch daran, dass ich keinen Tunnelblick habe :)
 

Metalfan90

W:O:A Metalhead
Vielleicht sollte man einfach mal offener für andere Musik sein. Wenn du Bands "keinen Meter kennst" (was ist das eig. für 'ne bescheidene Wortwahl?), kannst du doch gar nicht wissen, ob sie dir gefallen oder nicht. Ich gehöre mit meinen 17 Jahren auch zur jüngeren Generation, bin aber mit dem Line Up bestens zufrieden. Liegt vielleicht auch daran, dass ich keinen Tunnelblick habe :)

kann dir nur zustimmen=)
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Endlich sagt/schreibt es mal einer! Wenn es wenigstens was Kreatives wäre was der Typ von sich gibt...:D

Ich finds echt genial wie er meint so viel toller zu sein. Und da du mir zugestimmt hast, wirst du automatisch zum Wurm degradiert.

Vielleicht sollte man einfach mal offener für andere Musik sein. Wenn du Bands "keinen Meter kennst" (was ist das eig. für 'ne bescheidene Wortwahl?), kannst du doch gar nicht wissen, ob sie dir gefallen oder nicht. Ich gehöre mit meinen 17 Jahren auch zur jüngeren Generation, bin aber mit dem Line Up bestens zufrieden. Liegt vielleicht auch daran, dass ich keinen Tunnelblick habe

Ach, irgendwo kann ich die Leute schon verstehen. Stell dir vor es wird die 20. Hardcore-Band bestätigt....Kann schon sein, dass mal was gutes dabei ist, aber hast du irgendwann noch Lust dich immer mehr in Hardcore-Bands reinzuhören?
Ich habs mir jetzt mal gegeben und n wenig mehr von Running Wild gehört...aber is halt nich so mein Ding.
Generell musste ich mich eigentlich in vieles reinhören dieses Jahr...hab mit dem Billing großes Pech gehabt, weil für mich wenig von dem dabei war, was ich wirklich jeden Tag und exzessiv hör. Naja...vielleicht kommts noch. Ich kanns mir einfach NULL vorstellen dass keiner der 3 deutschen Thrasher kommt.
 

.k3

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2009
150
0
61
Frankfurt
Da wird unser Geld hin verschwinden. Ständig heißt es "in Wacken gab es nie große Headliner", "das Festival ist der Headliner", "die Fans sind die Headliner". Dann verkauft aber auch bitte die Tickets zu einem fan-freundlichen Preis anstatt zu einem Preis wie die anderen Festivals, die diese große Namen alle haben!

Die Wacken-Orga macht sich ihre Headliner selbst. Da wird aus einer gehobenen Mittelklasseband mal eben der Überheadliner, nur weil sie ihre Abschiedsshow spielt. Mit der richtigen Vermarktung, die die Wacken-Orga zweifellos betreibt, kann man damit auch sicher genug Leute begeistern. Aber bedenkt dabei bitte: RW kosten nun mal nur einen Bruchteil davon, was die großen Namen an Gage verlangen und die mit 130€ Ticketpreis auch mit höchster Wahrscheinlichkeit bezahlbar wären.

Vllt kommen ja noch nen paar große. Ausserdem ist Running wild ja net der Überheadliner sondern nurn Headliner von einem Tag. und das jawohl zurecht.
 

taunusbanger

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
278
0
61
Kinners, kommt mal wieder runter!
PS: in der "guten alten Zeit" waren Metaller mal eine Familie, Hauptsache Gitarrenmusik, schade daß das bei den Rotzgören von heute anders ist. Habt ihr eigentlich nix anderes zu tun als -wie heißt das so schön- rumzudissen???