"Face in the Wind, we´re riding the storm..." RUNNING WILD auf dem W:O:A 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
ok, auch wenn der geknüppel-freund in mir sagt: wieder nix hartes, so freue ich mich aber dafür endlich über eine richtig geile band - auch wenn ichs mit nem weinenden auge sehe - hatte doch sehr auf weitere running wild alben gehofft *schnüff* - hoffentlich spielen die den pirates song, und treasure island und war and pice und black hand inn und....ich könnte heulen - das letzte konzert *seufz*
naja mast- und schotbruch bis dahin rolf ;)
 

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
ich frag mich warum man sich über solche nachrichten nicht freuen kann :D

ich mal mir schon im kopf aus wie cool das konzert wohl werden wird ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
ok, auch wenn der geknüppel-freund in mir sagt: wieder nix hartes, so freue ich mich aber dafür endlich über eine richtig geile band - auch wenn ichs mit nem weinenden auge sehe - hatte doch sehr auf weitere running wild alben gehofft *schnüff* - hoffentlich spielen die den pirates song, und treasure island und war and pice und black hand inn und....ich könnte heulen - das letzte konzert *seufz*
naja mast- und schotbruch bis dahin rolf ;)

Vote doch für die Lieder ;) Vielleicht kannst du ja einige Nicht-Running-Wild-Fans auch noch dazu animieren für die Songs zu stimmen ;)
 

auust

Member
4 Sep. 2003
70
0
51
www.muel-ler.de
Wer 2003 dabei weiß:

Das wird eine der genialsten Shows, die Wacken je gesehen hat! Ich freu mich wie ein Schnitzel - und weine, während mir es das Piratenherz zerreißt!

Under Jolly Roger!
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Vote doch für die Lieder ;) Vielleicht kannst du ja einige Nicht-Running-Wild-Fans auch noch dazu animieren für die Songs zu stimmen ;)

schon gemacht - rolf hat mir zugesagt, alle meine wünsche zu erfüllen, sind aber noch 10 minuten platz da für weitere wünsche, also ruhig weiter voten :D
 

lard

W:O:A Metalhead
29 Aug. 2004
348
0
61
Jaja

Liebe Metalheads,

die Sensation ist perfekt!!!

Auf unserem 20-jährigen Jubiläum präsentieren...

News auf www.wacken.com

Von Sensationen und Sensatinen

Runnign Wild fand ich mitte der 80er richtig geil- vor zwei jahren habe ich mir mal ne DVD mit denen spendiert wo sie in Brasilien spielten- schlaff- alte muede Saecke- bei allem Respekt
das Gleiche mit Saxon frueher meine Helden- heute nur noch gekraechze
das sind Sensationen fuers groesste Metalfest?
 

Mathis

Newbie
5 Apr. 2009
21
0
46
36
Hamburg
Na dann mal herzlichen glückwunsch an jene die sich darüber freuen!

Ich bin zwar nicht besonders begeistert, aber nunja - es kann ja nicht jeder alles haben :)

Habe mir in den letzten tagen mal so das ein oder andere lied von denen angehört, 1. ich fand se nicht gut, 2. waren alle igerndwie gleich *duck*.

Da ich aber offen für alles bin, sagt mir doch mal ein paar lieder von denen, die mich eurer meinung nach eines besseren belehren ( vieleicht nicht welche die alle gleich klingen), damit ich dann auch einen grund zur freude habe.

Denke da habe ich mehr von als das ich mich in die ecke stelle und so lange die luft anhalte bis slayer bestätigt werden :D :D :D :D
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
AHOI

geilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeil:D

Jezt muss ich mich langsam ma um ne Karte kümmern. Endlich kann ich sie mal live sehen!:):):):)

...nur leider zum ersten und letzten mal.:(
 

Albiown

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2007
122
0
61
Und dann als nächstes kommen hoffentlich die News, wann die News kommen, in denen angekündigt wird, dass es nur ein Scherz war....


Edit: 2003 waren die Headliner Slayer, Twisted Sister, Running Wild, Stratovarius, In Flames, Testament, GammaRay und Victory.

Jetzt sind es Running Wild, Testament, wahrscheinlich Stratovarius, GammaRay, In Flames, Heaven and Hell und Saxon.

Und das ganze für nur 80 € mehr!

:D:D:D:D:D:D:D

Das hab ich auch schon diverse Male geschrieben. 160% Steigerung. :D Aber dafür wird man nur belächelt und einem nahegelegt, einfach woanders hinzugehen. Den Sinn dahinter versteht scheinbar keiner. ;D
 

Prophecy

W:O:A Metalhead
29 Okt. 2008
353
0
61
Ich glaube die könnten Judas Priest, Slayer und Immortal morgen bestätigen und es würden immernoch Leute meckern :)

Das wird geil, H&H, Saxon (von wegen Gekrächze ) Running Wild, Motörhead :)
Testament :)
huiii...
Ich werde meinen Spass haben :)